Klar :3
Suche ausländisches 6DV Ditto und Event Vivillon (Pokeball- & Fantasiemuster) und Bochum S-Mamutel
-
-
Coole Sache:-)
-
Mein FC 5086-0923-7803 in Game Name king
Bin online -
Hab dich geaddet
-
Ich liebe es wenn man ne anfrage stellt und sich alle dazwischen stellen wollen xD
-
Danke ♡♤
-
Ich hätte ein Shiny Fynx ( Mäßig, VF und 3*31 DVs, selbsgebrütet ) aber es ist männlich.
Falls du trotzdem interessiert bist, könntest du bitte die Shynis aus deinen Basar aufzählen, die perfekte DVs haben und ein passendes Wesen ? -
Ja ich bekomm auch immer dazwischen welche:-D danke war ein super tausch immer wieder gern:-)
-
bin leider nicht interessiert. Ich suche nur ein weibliches :)
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
-
Pew pew push :3
-
Hey ich könnte dir so ein 6*31 auf meiner englischen schwarz RNG mit wunschwewen.
MfG Cero069
:) -
Hey ich könnte dir so ein 6*31 auf meiner englischen schwarz RNG mit wunschwewen.
MfG Cero069
:)
Hui
Das wäre extrem geil von dir :D Das Wesen des Dittos wäre egal hauptsache es ist ein ausländisches 6DV Ditto :o Na hast du schon in meinem Basar einiges entdeckt? :DD
Gruß~ -
Hui
Das wäre extrem geil von dir :D Das Wesen des Dittos wäre egal hauptsache es ist ein ausländisches 6DV Ditto :o Na hast du schon in meinem Basar einiges entdeckt? :DD
Gruß~
Hey ja also hätte echt großes interesse an dem Shiny-DV-Kobalium ^^ ach ja so ein Event-Mamutel und so ein Pokeball vivilon hätte ich auch nohc ^^ -
Das Kobalium geht klar :o Was würdest du für du für den Rest haben wollen?
-
#push
-
peow peow push
-
push