Lollipop Chain Saw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie kann ich in Lollipop Chain Saw schnell Platinmünzen, die man für das erwerben der Kleindungsstücke, der Musik und der Artworks braucht, sinnvoll und schnell farmen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Huhu.


    Im Farm-Level, nachdem du in Lollipop Chainsaw gegen das dreiköpfige Hühnchen angetreten bist, gibt es eine Stelle mit mehreren Explosivfässern. Wenn du mehrere Zombies anlockst und dann ein Fass zerstörst, kannst du den Untoten leicht mit deiner Kettensäge den Rest geben, um durch Sparkle Hunting Platinmünzen zu bekommen. Ist eigentlich eine effektive Methode um schnell Münzen zu sammeln, probiere es doch mal aus?


    Hoffe, konnte helfen.


    #SawyerEnde

  • Das Farmlevel ist tatsächlich die einfachste Möglichkeit, ich würde dir dazu auch raten, diesen Sondermodus für genau diese Stelle aufzubewahren und dann mit dieser "Rollattacke" (Juliet macht quasi einen auf Walzerattacke) durch die Mengen zu rasen. Bisschen drankommen lassen und dann losschnetzeln, dann klappt das ganz gut ^^

  • Danke probiere ich morgen aus :)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.