push42

Kirbys Tauschbasar (6. bis 8. Generation)
-
- SD / LP
- Home
- Kirby aka Siss
-
-
push43
-
push44
-
Hallo, biete dir ein Shiny Pachirisu Level 8 gegen dein Pichu an. Wäre cool, falls du tauschen willst, mir dann eine PN zu schreiben. Bin stark Berufstätig musst du wissen.
LG Kirlia2 -
Hallo, biete dir ein Shiny Pachirisu Level 8 gegen dein Pichu an. Wäre cool, falls du tauschen willst, mir dann eine PN zu schreiben. Bin stark Berufstätig musst du wissen.
LG Kirlia2
Hab dir eine Nachricht geschrieben.push45
-
push46
-
Ich kann dir ein Plinfa und ein Panflam geben, Ich hätte gerne ein Kussila und ein Paras
-
push47
-
push48
-
push49
-
push50
-
push51
-
Hab schon öfters deinen Basar besucht in der Hoffnung, dass du ihn ein bisschen ausbauen wirst.
Du suchst scheinbar ein 6*31 Ditto und eigentlich würde ich es nicht für diese Baby-Pokémon hergeben aber ich helfe dir gerne ein bisschen ;)
Da ich jetzt eh klone kann ich dir ein deutsches oder englisches 6*31 Ditto mitklonen. Dafür hätte ich gerne Elekid.
Ich weiß nicht was du sonst noch gerne hättest, aber ich möchten dir ein bisschen Unterstützung bieten und deswegen kannst du ja in meinen Basarteil stöbern. Link findest du in meiner Signatur :) -
habe Plusle,panflam,zobris und formeo tolle dv´s haben die ni aber das is dir ja egal oder :D brauche das magby und muschas die anderen 2 sind mir egal ^^
-
push52
-
push53
-
Hi, willst du mein Plusle gg ein Rabauz von dir tauschen?
edit: friere mein Tauschangebot ein, da Funkstille.
-
habe dir eine Nachricht geschrieben, Silverkin
push54
-
push55
-
Guten Abend :)
Ich bräuchte ein scampisto, knilz, Sleima und seeper
Könnte dir ein fynx und ein milza mit 5*dvs + toxik und heissorb bieten ( bzw andere gp items wie wahlband oder Wahlglas )
Lg denis