Frage Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Jungs!


    Ich spiele gerade ein Lego-Videogame mit meinem Sohn, die erste Folge von Indiana Jones. Nur wird, im Gegensatz zu anderen Folgen wie z.B. Harry Potter, die Linie nicht aktiviert, die den Bildschirm teilt, wenn die zwei Figuren sich voneinander entfernen. So ist es schwierig einige Levels zu schaffen. Deswegen wollte ich gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, diese Funktion auf PC mit Tastatur zu aktivieren, und wenn nicht… ob es denn wenigstens möglich wäre einen der zwei Spieler zu deaktivieren, sodass man mit einem einzelner Figur spiegeln kann, bis das Hindernis überwunden ist.


    Vielen Dank

  • Soweit es mir bekannt ist, gab es diese "Trennungslinie" in Lego Indiana Jones noch gar nicht. Was heißt, dass das Spiel alles nur auf einem Bildschirm läuft, ohne Splitscreen, wie beispielsweise in anderen Spielen. Damit müsst ihr wohl oder übel mit leben, weil es das in den alten Spielen noch nicht gab.


    Und zu dem anderen: Irgendwie müsste man den Multiplayer auch deaktivieren können, wie genau das geht, kann ich dir nicht sagen.


    Hoffe, ich konnte helfen.


    #SawyerEnde

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.