Fanarts für groß ud klein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ^^
    Ich kritisiere heute dein Startpost.
    Ich möchte für den Anfang nicht hart klingen aber dein startpost fehlt eigentlich an allen !
    Als erstes fehlt die Begrüßung da reicht schon ein "hallo in meiner fanart Seite " oder "herzlich Willkommen schön das du dich in meiner fanart Seite umschaust " oder ähnliches.
    Als nächstes seit wann zeichnest du? Eine kleine oder große Geschichte reicht dort schon.
    Dann solltest du hinschreiben mit was du zeichnest also mit stiften von Farber Castel oder mit Stiften einer anderen Marke oder ...
    Auf was du zeichnest A4 oder keine Ahnung
    Digital oder traditionell
    Es gibt so viele Dinge die du in dein startpost reinschreiben kannst habe mal ein wenig Kreativität ;)
    Zu deinen Bilder
    Meine erste Empfehlung lade deine Bilder auf Seiten wie directupload oder so hoch.
    Wenn du das getan hast kannst du die Bilder in ein Spoiler oder tabmenü machen
    Ich würde mir wünschen das du zu deinen Bildern noch schreibst : mit was hast du es gemacht ? Warum hast du es gemalt ? Wie lange brauchtest du für das Bild ?
    Das sind alles Dinge die in dein startpost / Bilder fehlen


    Lg ~Evoli