closed please

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    da du per PN nicht mehr antwortest,(es aber liest) hoffe ich mal das ich dich so erreichen kann.
    Wann hast Du Zeit um mir Shiny Dialga und Shiny Suicune zu geben?

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Edition wieder da, Tauschgeschäfte können abgewickelt werden, Tauschpartner bitte melden, danke.


    Schreib mir dann mal bitte per PN einen Tauschtermin .. Wäre heute ab ca 17 Uhr zu Hause
    Alternativ auch gerne am Wochenende, wenn dir das besser passt, da habe ich ebenfalls (viel) Zeit


    8-)

  • Also ist alles klar bei dir?
    Könnte dann heute abend tauschen wenn du Zeit hast?
    Am besten ab 6 Uhr ^^


    E/: Ach ja noch die Daten :patsch: xD
    Level: 50 UT
    OT: Arash
    ID: 05034
    Fangort: Pokemon Event/ Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 4.5.2014
    Wesen: Hart
    Spruch: Nickt oft ein
    Item: Wahlschal
    Und nen Wert auf 31, weiß aber nicht mehr welchen... Dafür was anderes schlechter :/


    Hoffentlich brauchst du den noch :threeeyes:

  • Hallo Alex
    Weil dein Briefkasten voll war konnte ich dich gestern nicht mehr erreichen
    Wann hättest du in der Woche Zeit für den Tausch?
    Es seie den du hast kein Interesse an dem Tausch....

  • Hallo Alex
    Weil dein Briefkasten voll war konnte ich dich gestern nicht mehr erreichen
    Wann hättest du in der Woche Zeit für den Tausch?
    Es seie den du hast kein Interesse an dem Tausch....


    Ich habe gestern Abend 15 Minuten Online auf dich gewartet, es reicht auch eine Pn und nicht 5, desweiteren ist das hier ein Gesuch und kein Fragethread.



  • Hi Alex :) Das steht noch aus oder?
    Können wir das Mamutel dann gegen das Kyurem tauschen?
    Hätte das Scherox zwar auch gerne, aber schaffe es leider zeitlich
    wegen der Arbeit nicht an deiner Kyurem-Verteil-Aktion teilzunehmen..


    LG :)

    Ingame Name: Sophie FC: 5472 8283 7394
    Falls ihr Events, Shinys, Legis etc. sucht schreibt mich an :)

  • Heyho,
    da du, verständlicherweise bei dem, was aktuell los ist bei dir im Thema, aktuell keine privaten Nachrichten empfangen möchtest, versuche ich es mal auf diesem Wege hier:


    "Guten Tag Wesker,
    ich bin es nochmal .. Ich will nicht drängelnd rüberkommen oder so, jedoch wollte ich nochmal fragen, wie es mit unserem noch ausstehenden Tausch der beiden VGC-Mamutel meinerseits und dem jap. Rayquaza + VGC-Larvitar von deiner Seite aus aussieht?
    Ich frage nur deshalb heute nochmal per PN nach, weil ja heute der letzte Tag ist, an dem die 5.Gen online unterstützt wird und falls wir noch online in der 5. Gen tauschen wollen, dies dann die letzte Chance wäre. ;)
    Ich denke ich werde heute Abend gegen 8 Uhr nach einem langen Tag zu Hause sein, das zur zeitlichen Orientierung.
    Es würde mich freuen, wenn du mir per PN (oder dann hier im Thema) Bescheid geben würdest, was so Sache ist. :)


    Liebe Grüße
    Tee"

  • Ich weiß nicht wie ich dich erreichen soll.
    Wann hast du Zeit um zu tauschen? Ich sehe nicht ob du on bist, kanns nur vermuten...

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.