Vitamine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein. Die DVs sind feste Werte, die bei der Geburt/Fangen vorhanden sind. Man kann sich aber Pokémon mit DVs züchten. Die Vitamine (Eisen & co.) haben darauf keinen Einfluss.
    Die Vitamine sind beim EV-Training hilfreich. Aber ich empfehle sowieso das Supertraining aus 2 Gründen: kostet nichts und man kann gezielter EVs trainieren.

  • Nein. Die DVs sind feste Werte, die bei der Geburt/Fangen vorhanden sind. Die Vitamine sind beim EV-Training hilfreich. Aber ich empfehle sowieso das Supertraining aus 2 Gründen: kostet nichts und man kann gezielter EVs trainieren.


    An Geld wird es einem in XY nicht wirklich fehlen, zumal die bisherige Grenze um das Neunfache überschritten werden kann. Supertraining ist gut und toll, jedoch ist Pokérus, Machtitem + Massenbegegnung schneller und effektiver. :D


    Vitamine erhöhen einen Stat btw bis zu 100 EVs, 1 Vitamin erhöht den Stat um 10 FP. (Thx, Eierkopf)

  • Wie mein Vorposter sagt erhöht es nur die EV Werte, diese bis maximal 100 durch die Vitamine danch ist Super Training angesagt, Verteilen kannst du maximal 510 EV's , bei Pokefans gibt es nette Anregungen für die EV Verteilungen und Sets, ist zwar nicht immer was tolles dabei aber wie gesagt nette Anregung :)


    hoffe ich konnte dir weiter helfen :)