Pokemon.... Zucht.... Klon???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele sprechen über Klone also was hat es damit auf sich? Wie Klont man ein Pokemon überhaupt? Meine Spekulierung wäre ihrgentwie per Zucht ein 1 zu 1 "Exemplar" zu zeugen. :rolleyes:


    Edit : Für alle die es wissen wollen direkt der Vorgang von Golden:



    Thx im Voraus ★Malte

  • Uff ivh versuch es mal zu erklären....also:
    Du brauchst:
    -2 3d/2ds
    -Stopuhr{geht besser}
    -ein Pokemon das du klonen willst


    vorgang:
    Sagen wir mal Person A hat ein shiny Nebulak das er klonen will
    partner B hat ein normales Karpador das Übrrschrieben werden soll
    partner B tauscht partner A an (wichtig der partner der das überschriebene pokemon hatt muss A antraden)
    Partner A bestätigt
    partner B bietet sein Karpador an dann partner A sein shiny Nebulak
    Es wird getauscht.
    Nachdem es getauscht wurde und der Blaue Ladebildschirm erscheint nimmst du deine Stopuhr zuhand
    und lässt bis 3,5 bis 4,5 Sekunden laufen und drückst dann sogort bei Partner A auf den Power knopf.
    dann gehst du ins Menü und startest das Spiel neu.
    jetzt müsste auf beiden dsen ein Shiny Nebulak sein, wenn nicht nochmal versuchen es ist nicht 100% sicher das es geklont ist.



    hoffe ich hab dir weitergeholfen wenn nicht guck dir am besten auf YouTube dazu Videos an


    lg golden

  • Beachte auf jeden Fall, dass du den DS ausschaltest, der das zu klonende Pokémon hatte, sonst wird noch das falsche Pokémon geklont und das wichtige überschrieben!


    Klone sind übrigens bei einigen Leuten nicht gerne gesehen, wenn du sie vertauschst, gib also bitte an, dass es ein Klon ist.

  • kann auch nur raten für private zwecke zu klonen und sonst nicht.
    bei handelgeschäfte kamen mir schon paar idioten zuvor, weil sie mit klonen schneller waren als ich mit fairem farmen/sammeln/suchen. :cursing:


    geht nur per infrarot-tausch

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!