3 fragen zu Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Yveltal ist in der Flare-Geheimbasis zu finden. Ich denke, du musst zu Fluxia City gelangen und dann zu ebendieser hinfliegen, bevor du zu Route 18 gehen kannst/darfst. Dort musst du Team Flare und ihren Boss und Xeros besiegen, du findest Yveltal bzw. Xerneas dann dort, wo du den Boss zum letzten Mal besiegst. Dann müsstest du es schon gefangen haben.


    2. In Vaniteá im Pokémon-Center rechts. Sprich ihn einfach an, um die Namen deiner Pokémon ändern lassen zu können.


    3. Spiele einfach mit deinem Pokémon im Supertraining gegen Flunschlik (oder das letzte (Despotar oder Stollos, jenachdem, welche Version du hast) (dafür musst du aber erst alle Supertrainings abgeschlossen haben, denn danach kommt das Geheimtraining, in dem du deinen Donnerstein erhalten kannst, wenn du es schaffst, den Pokémon-Luftballon in einer Bestzeit zu besiegen)
    Eine zweite Möglichkeit aber wäre einfach einen Donnerstein auf Route 10 im Menhir-Weg zu finden. Ich denke, du musst ihn mit dem Item-Radar aufspüren, da er versteckt ist.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.