If you can dream it... [Update: 14.07.2015]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • U P D A T E #13



    rekommi: Huhu @Cloudstripe! Wahrscheinlich erinnerst du dich schon gar nicht mehr daran, mir einen Kommi dagelassen zu haben, haha. Ich schon! Ich wollte dir auch nach all der verstrichenen Zeit noch dafür danken, auch natürlich für deine gerechtfertigte Kritik. Proportionen - zugegeben, meine Schwachstelle! Danke auch für deinen Tipp mit den Schattierungen, ich werde es mir bei Gelegenheit einmal anschauen! Also, vielen Dank für deine Mühe!



    Und nun zum Update. Gemäß der Reihenfolge ist nun wieder ein Manga dran! Ich will euch nun Asuna präsentieren. Sie gefällt mir selbst eigentlich recht gut, ich glaube, hier kann man die Schattierungen besser erahnen als bei Arielle, haha. Das Einzige, was mich selbst stört - ihre Hand, die viel zu klein wirkt. Meh. Trotzdem mag ich es :3 Arbeitsaufwand ~3 Stunden, Material as usual. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es etwas groß geraten ist, haha :3

  • U P D A T E #14


    Etwas regelmäßiger als sonst folgt heute ein Update. Es ist wieder Disney dran, jay. Ich habe nämlich wirklich einen Disney-Überschuss im Vergleich zu den Manga Bildern, ups. Heute musste ich lange überlegen, welches ich hochlade, und ich habe mich für Belle aus Die Schöne und das Biest entschieden. Es ist nicht mein Lieblingswerk, da es wirklich eine Herausforderung war, die einzelnen Gesichtspartien in den Spiegelfragmenten so hinzubekommen, was man denke ich auch sieht. Nichtsdestoweniger mag ich es irgendwie. Ich habe ungefähr 4 Stunden dafür gebraucht, Utensilien waren die gleichen wie immer.



  • U P D A T E #15


    Heute dachte ich mir, dass es Zeit für einen Tapetenwechsel ist! Deshalb kommt heute kein Disney-Update und auch nur partiell ein Manga. Bababaaam.
    Eine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist - wie ich inzwischen auch - ein rieeesiger Harry Potter Fan. Als Geschenk zeichnen wir ihr alle etwas - ich habe mich für ihre Lieblingscharakterer aus Harry Potter entschieden. Die da wären Luna Lovegood, Severus Snape, Neville Longbottom & Remus Lupin.


    Ich bin ziemlich zufrieden mit ihnen, wobei ich sie ohne Farbe besser fand. Deshalb hier auch noch einmal zwei uncolorierte Versionen:






    Ich hoffe, es gefällt euch :3
    ~Ashrose