Mii's in der Mii Lobby bewerten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa...ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich mit der Frage bin, aber irgendwie passt auch keiner der anderen Bereiche richtig dazu
    Auch hab ich die Antwort auf die Frage nicht mit der SUFU gefunden...daher poste ich sie mal hier.


    Und zwar würde ich gern wissen, wie ich Mii's bewerte, denen ich per StreetPass begegnet bin...also die, die ich in der Lobby habe...ich wurde neulich von jemand bewertet, finde aber selbst nicht die Möglichkeit, das auch zu tun...muss ich das in der Lobby bei Einstellungen machen oder wie? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir das sagen könnt...weil ich bin offenbar zu blöd, es von allein zu finden xD

  • Wenn du einen Mii das 2. Mal triffst, dann fragt er dich, wie findest du mich Geht so oder Klasse.
    Wenn du auf Klasse gehst bewertets du ihn und wenn du ihn nochmal triffst, bekommt er das auch mitgeteilt.
    Is im Grunde nix besonders, nur das man deinen Mii toll findet, also nur ein Lob an dich, mehr net.