Loppys Aprikokobasar (Seltene Items, DV Pokemon mit vielen ZAs, Aprikoko Pokemon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mojo ich melde mich wenn ich tauschen kann wsl heute abend


    Bellchen ich hab nur an dem tausch den ich vorgeschlagen habe interesse aber wir können gerne noch verhanden und ich kann einen evostein drauflegen


    Lg loppy

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

    Einmal editiert, zuletzt von Delphox ()

  • ich schreib dir einfach mal ne liste an was ich Interesse hätte und was ich dir anbieten kann, du kannst dann mal gucken ob was für dich dabei ist.
    ich hätte Interesse an folgendem:
    Panflam, Farbeagle, Gramokles, Bisasam, Dratini und Skaraborn
    ich biete folgendes an:
    19 ap-plus, 7 mondsteine, 3 sonnensteine, 317 gewinnpunkte.
    omot lvl 46(0ev verteilt, 5*31dv -spangr, scheu, puderabwehr)

  • Hey, ich hätte Interesse an ein paar deiner DV Pokemon in Aprikokobällen und zwar Abra Wesen mäßig Fähigkeit Synchro im Turboball, Zubat physisch Wesen froh und Zubat speziell Wesen scheu beide im Mondball.


    Bieten könnte ich momentan folgende DV Pokemon
    Magby mäßig, Flammkörper oder Munterkeit
    Rotom mäßig
    Evoli still, Anpassung ZA Wunschtraum
    Flemmli hart, Temposchub, ZA Stafette
    Elekid hart, Statik, ZA Kreuzhieb und Eishieb
    Zurrokex hart Expidermis ZAs: Drachentanz, Eishieb, Ableithieb
    Relaxo sacht, Immunität ZA Fluch
    und Gramokles ruhig ZAs Schwerttanz Metallsound Rundumschutz und Schattenstoß (von denen es das meiste aber sowieso lernt =D)


    oder wenns dir besser gefällt eine Fähigkeitskapsel ;)


    such dir einfach etwas aus ;)

  • Huhu,
    ich habe Interesse an einem Notschutz Dratini Wesen Hart,
    biete dir ein:


    Englisches Barmelin
    Fähigkeit Wassertempo
    Wesen: Wassertempo
    x/31/31/31/31/31
    Männlich
    oder
    Japanisches Waumboll
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    31/31/x/31/31/31

  • Hallo cazie danke für dein angebot :D


    Ich suche leider nur perfekte dv pokemon (dvs optimal verteilt) das gilt auch für ausländische hättest du vielleicht noch etwas anderes zu bieten?
    Lg loppy

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

    Einmal editiert, zuletzt von Delphox ()

  • sorry hab die auch schon hast du noch was anderes?


    mit dvs optimal verteilt meine ich zB
    abra mit 31/x/31/31/31/31 aber nicht 31/31/x/31/31/31 :D


    LG loppy

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Hey Loppy, ich habe großes Interesse an dem speziellen Zubat im Aprikokoball aus deinem Angebot. Ich könnte dir DV-Pokemon abieten, sie sind alle Englisch:


    Mein Angebot


  • ich hätte großes interesse an einem Fynx männlich aber auch an einem Paragoni weiblich mit reiche ernte die bräuchte ich zum shinyzüchten :D
    wäre es möglich dass ich beide bekomme du dürftest dir natürlich noch was aus meinem basar aussuchen
    LG Loppy

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991


  • ich hätte großes interesse an einem Fynx männlich aber auch an einem Paragoni weiblich mit reiche ernte die bräuchte ich zum shinyzüchten
    wäre es möglich dass ich beide bekomme du dürftest dir natürlich noch was aus meinem basar aussuchen
    LG Loppy


    Kann ich dann noch einen Mond- und einen Sonnenstein dazu bekommen?

  • Ja klar ich melde mich dann oder du dich ich weiß nicht ob du beide noch züchten musst :D


    Also das Fynx habe ich in scheu, mit 5 * 31 DV (alles außer Ang) und der Fähigkeit Großbrand schon auf Lager. (Männlich)
    Paragoni hab ich eins mit Wesem Mutig 4 * 31 DV (alles außer Sp. Ang) und 0 DV auf Init mit der Fähigkeit Reiche Ernte auf Lager. (Weiblich) Wenn du eins mit 5 * 31 DV willst und einem bestimmten Wesen würde ich das nachzüchten.