Hätte Interesse an dein Shiny Ef-Em.
Ich bitte Dir ein Arceus, ein shiny Tornupto und shiny Vulnona an :-)
Schreib mir eine pn wenn du tauschen willst
-Galoppas_-_ Tauschbasar
-
-
Hallo :)
Ok, schicke dir sofort eine PN.
(P.S.: Da alleine schon Arceus generell mehr Wert hat als ein Shiny, kannst du dir aber noch ein Pokémon dazu aussuchen :) )
Der Tauschkurs wäre dann 1 (du) : 2 (ich) wenn du einverstanden bist?P.S.: und damit ist der Shiny-, Event- und Legendär- Part vorerst GESCHLOSSEN!
(Aufträge müssen zuerst abgearbeitet werden.) -
Hey ;) ich bin nochma :D hätte interesse an deinem Shiny Evoli kann dir aber halt nur die dv´s anbieten such dir was aus wenn du magst :D
Gruß Verdi -
hallo galoppa :P hab Interesse an deinem Jurob/Jugong mit VF, nur hab ich paar fragen: Hat es dvs, welches Wesen und hat es ZAs :D und mein Angebit nenne ich dir dann wenn ich das alles weiß^^
lg
naiK
-
2 GP Items gegen VF-Evoli und VF-Amphizel
-
@ TheVerdict90
Da ich mit der Warteliste hinterher hänge, (wegen dem Klonen) dauert das mit dem Shiny Evoli noch etwas. Ich melde mich dann.
NAik
Ich fange die Pokémon immer in der Kontaktsafari. ;)
Du kannst dir aber das Geschlecht und den Ball aussuchen ;)
Inimicus
Ich bin einverstanden.
Welche GP Items wären das denn? :) -
Zitat
@ TheVerdict90
Da ich mit der Warteliste hinterher hänge, (wegen dem Klonen) dauert das mit dem Shiny Evoli noch etwas. Ich melde mich dann.eilt ja nicht, also lass dir zeit ;)
-
Okay dann würde ich einfach ein ball nehmen der zum Mon passt wenn es keins gibt dann den luxusball :) bitte weiblich :D
Gebe dir dafür ein vf abra oder vf klikk ist das okay -
Welcher passt denn zu Jugong? :D
Ja klar :)
Wollen wir morgen Abend tauschen? -
Ach einfach tauchball :) okay willst du klikk oder abras vf dafür morgen abend aber vorm spiel bitte xD
-
Okay. :)
Lieber Klikk bitte :)
Wann denn genau? -
Also so bis 20:45 ca ansonsten 21:45 uhr :)
-
-
-
wunderbar, und bitte beide weiblich, wenn's geht :-)
-
@ Inimicus
Ok, dann muss ich doch nochmal in der Kontaktsafari gucken ;D
Ich gebe dir dann Bescheid :D -
@ Inimicus
Können jetzt tauschen.
Das waren ja die beiden VFs gegen zwei GPs oder? -
Hallo hab voll vergessen das wir ein tausch offen haben.. tut mir voll leid versuche schnellstmöglich dir das non fertig zu machen, melde mich dann :D
-
NAik Kein Problem :)
P.s.: Da ich demnächst mit einem anderen User einen Partnerbasar eröffne, wird dieser in den nächsten Tagen geschlossen (wenn der neue Basar eröffnet ist und ich die Sachen dort hinein kopiert habe ;D )
Kannst dich aber sonst auch per PN bei mir melden ;D
(Das gilt übrigens für alle ausstehenden Täusche. Ich melde mich bei euch, sobald die Pokémon zum Tausch bereit sind ;D Habt bitte noch etwas Geduld.)