✩✩~Dede's wundersame Versteigerung!✩✩ [Bitte ins Archiv verschieben! ❤]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=bookman old style]@XxMegaGlurakYxX
    Dann such ich mir lieber andere Shinys raus, Endivie darf ich ja auch nicht...


    Wenn du das Shiny Deoxys statt den anderen beiden Shinys drauflegst, bleibst du HB :) das müsste ich aber dann klonen dürfen...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hey, biete für das Tokyo Bay Iscalar noch folgendes:


    - Riolu OT: Vince / ID: 11104 / Lvl. 1 / Fähigkeit: Konzentrator / Wesen: Froh / DV´s: 6*31 / UT / Attacken: Patronenhieb, Knirscher / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny
    - Cresselia OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 68 / Fanglvl. 68 / Fähigkeit: Schwebe / Wesen: Forsch / DV´s: 31/x/31/31/31/0 / UT / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny
    - Regirock OT: Asuna / ID: 04986 / Lvl. 65 / Fanglvl. 65 / Fähigkeit: Neutraltorso / Wesen: Hart / DV´s: 31/31/31/29/31/31 / UT / Attacken: Ableithieb, Tarnsteine / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Einall-Region / Shiny
    - Arkani OT: Vince / ID: 43053 / Lvl. 50 / Fanglvl. 1 / Fähigkeit: Feuerfänger / Wesen: Hart / DV´s: 6*31 / EV´s: 252 A, 252 I, 6 KP / Attacken: Turbotempo, Flammenblitz, Eisenschweif, Donnerzahn / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / Johto-Region / Shiny
    - Gengar Gengar(Shiny): Lvl. 50 / Fanglvl. 1 / Scheu / EV´s: 4 KP, 252 Sp.A, 252 Init / DV´s: 31/30/30/31/31/31 / Achtet auf Geräusche / Spukball, HP Eis, Fokusstoß, Donnerblitz / Schwebe / Ort: Johto / Pokeball / OT: Vince, ID: 43053
    - Bisaflor Bisaflor (Shiny): Lvl. 50 / Fanglvl. 1 / Still / EV´s: Bin mir Unsicher, glaube 252 KP, 252 Sp.V, 4 Vert. / DV´s: 6*31 / Irgendwie Eitel / Matschbombe, Gigasauger, Schlafpuder, Egelsamen / Notdünger / Ort: Johto / Pokeball / OT: Vince, ID: 43053
    - Arceus Mäßig / Impulsiv / lvl. 100 / Variabilität / Kontaktebenenhain / Traumball / Genesung, Hyperstrahl, Abgesang, Urteilskraft / Datum: 25.08.2081 (war noch ne rng Zeit, wurde aber selbst gefangen) OT: Vince, ID: 11104 / UT
    - Arceus Lasch / Ist fast wie ein Clown / lvl. 100 / Sinnoh / Variabilität / Jubelball / Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft / 09.05.2014 / OT: MICHINA, ID: 02010 / UT
    - Mewtu Mäßig / Ist oft in Gedanken / Lv. 70 / Fanglvl. 70 / Einall-Region / Erzwinger / Psychostoß, Spukball, Aurasphäre, Elektroball / Jubelball / Premierband / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / OT: FRÜ2012 / ID: 05012 / UT
    - Reshiram Zaghaft / Impulsiv / Lv. 100 / Einall-Region / Turbobrand / Blauflammen, Kreuzflamme, Wutanfall, Draco-Meteor / Jubelball / Wunschband / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / OT: FRÜ2012 / ID: 03102 / UT
    - Glumanda Scheu / Prügelt sich gerne / Lv.11 (0 FP - Lv. durch Zucht) / Fanglv. 1 / Großbrand / Einall-Region / Drachenpuls / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen / 6*31 / OT: Vince / ID: 11104


    MfG

    Schaut doch mal bei meiner Versteigerung rein.


    Mein FC: 4656 7277 9246


    OT: Vince


    The time is out of joint, O cursed spite that ever I was born to set it right!


    Shakespeare

  • Geschlecht: ♀
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Attacken: Tackle/Übernahme/Wutanfall/Rückenwind
    Statuswerte: 12/5/5/6/5/6
    DVs: 31/X/X/31/31/31
    Spruch: Nickt oft ein.


    Hi bin an diesem Ef-em interessiert :)


    Schau mal in meinem basar was du findest :)

  • Hallo!
    Ich würde gerne Fragen, ob Melloetta noch möglich wäre.
    Weil wenn würde ich dir mein Dimensionstrio-Shiny-Event Palkia anbiten.
    Was du damit machst ist mir schnuppe.


    Palkia//Palkia//SOM2013//09133//Lv. 100//Erhalten mit Lv. 100 via Geheimgeschehen//Einall/Geheimgeschehen//Hitzig//Erzwinger//Aurasphäre; Raumschalg; Hydropumpe; Draco Meteor//Jubelball//Gedenkband//Dv- Spruch? Was ist das?
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die kalos- Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall- Region. Schicksalhafte Begegnung. Impulsiv.//
    320/279/223/355/230/220


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    PS: Deine Bilder sind wunderschön.

  • [font=bookman old style] Just2Share
    Hätte Interesse an dem 5*31 Kaumalat, froh, Rauhaut, Eisenschweif/Eisenschädel :)


    @Igelavarmädchen
    Ja, Meloetta ist noch zu haben ;) Aber das Palkia hab ich schon :/


    Danke für das Kompliment! ^-^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • [font=bookman old style] gagapikachu
    Nein, auf keinen Fall! Muss ziemlich viel für die Schule erledigen deshalb erst Mittwoch und da auch frühestens ab 17/18 Uhr weiß noch nicht ganz genau :S

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut