[49] Codes are in da Versteigerungshäuschen :thumbup:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *sfz* hier in köln hat kein laden welche gekriegt, zu mindestens keiner in dem ich war und das waren fast alle, morgen jage ich weiter...



    also hier mein angebot:
    das letztjährige shiny dimensions-trio (SOM2013)
    meloetta FRÜ2013
    pokebank-celebi


    jetzt kommen ein paar events die "ne macke haben", also z.b. bisschen bespielt sind oder sich den pokerus eingefangen haben weil der mal bei mir in der soulsilver sich in der box verbreitet hat:
    Frü2010 shiny pichu (ein bisschen bespielt, hat den pokerus)
    WIN2011 celebi (hat den pokerus)
    WIN2011 shiny suicune (ebenfalls pokerus -> blöder virus *sfz*)
    VGC10 shiny evoli (bisschen bespielt und ja -auch hier hat der pokerus zugeschlagen -.-)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • okay...
    meinen liebling gebe ich zwar ungern her, habe aber noch ein originales michina-arceus von mir selbst abgeholt und ein englisches vgc-evoli als klon

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • nein, sorry, beide in der bank

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • hätte eh nicht über die 4te tauschen können, da das nicht mehr funktioniert

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.