Psiaugon mit strolch bekommen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans


    Bin am verzweifeln Versuche Psiaugon mit strolch zu bekommen habe im Netz gelesen das man dafür 1 Psiau mit der Fähigkeit Tempomacher braucht


    Ich züchte also den Ganzen Tag bis ich die Attacken habe die werte stimmen auch Tempomacher bei einen Männlichen und einen Weiblichen und Level sie hoch auf einmal hat das weibliche die Fähigkeit Unbeugsamkeit und das Männliche Adlerauge auch kann ich mit der Fähigkeits Kapsel ich nichts Ändern


    alles umsonst oder Kann mir jemand Helfen


    Liebe Grüße


    Nasch1

  • Du brauchst ein Psiau mit der Fähigkeit aus einer Psychosafari. Je nachdem welches Gesclecht es hat (M+Ditto, W+ M/Ditto), kannst du diese Fähigkeit züchten. Außerdem kann nur das männliche Psiaugon Strolch als Fähigkeit haben.


    Nach Safaris kannst du hier Ausschau halten.

  • Nein, du musst dir eines mit Tempomacher fangen (Psiau), die Fähigkeit wird dann bei der Entwicklung zur männlichen Form Strolch. Nicht wundern, denn die Fähigkeit wird nicht zu 100% vererbt, deine ersten Babys können auch die normale Fähigkeit haben.

  • Ein weibliches Psiau mit einem beliebigen männlichen Pokémon (natürlich müssen beide in derselben Eigruppe sein) = 60% Chance auf VF (Mit Ditto auch etwas in der Richtung). Hast du ein männliches Psiau mit der VF, musst du dieses mit Ditto züchten, auch hier vererbt es die VF zu 60% weiter.

  • So ich ich hab jetzt ein Männliches Psiau aus der Safari mit Tempomacher


    Ich will aber Jetzt noch Attacken an züchten wenn ich jetzt ein weibliches normales psiau nicht aus der Safari mit den Attacken die ich brauche mit den psiau aus der Safari züchte und dann mit dito weiter züchte geht das dann das ich die Fähigkeit dann weiter habe also vererbt das Safari psiau mit dem normalen psiau Weibchen tempo Macher weiter oder geht das nur mit dito wenn ja wie soll ich dann die Attacken die ich brauche bekommen ?

  • Nein, denn das Männchen vererbt die Fähigkeit nur mit Ditto. Mit einem Weibchen hättest du nur die Attacken. Du kannst es so machen, dass du das Männchen mit Ditto züchtest, bis ein Weibchen mit Tempomacher kommt. Dem kannst du dann die Attacken vererben (musst halt immer am Ende wieder Tempomacher haben) und das solange, bis da ein Männchen kommt,w elches du einfach wieder mit Ditto züchten kannst.