Veränderte Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab im Forum nachgeschaut und noch keine wirkliche Lösung gefunden oder falsch gesucht.


    Ich habe folgendes Problem, ich habe einige Pokemon von meiner Schwarz 2 auf Y rübergepackt und mir ist aufgefallen, dass sich bei manchen die Fähigkeit verändert hat.
    So haben z.B Despotar statt "Sandsturm" -> "Anspannung", Scherox statt "Techniker" ->"Leichtmetall" oder Zytomega statt "Magieschild" -> "Belebekraft".


    Warum wurden die Fähigkeiten verändert? Liegt es an Schwarz 2? Muss ich es evtl. von Schwarz/Weiß rüber zur Y schicken?


    MfG Soob

  • Mir ist sowas nicht passiert und ich habe den Pokemover auch sehr oft benutzt, also irgendwas muss bei deinem kaputt sein :D
    Jaa, wenn du die Fähigkeiten wieder ändern willst kannst du dir ja die Kapseln im Kampfhaus holen, die sind allerdings nicht sehr billig :s

  • Jaa, wenn du die Fähigkeiten wieder ändern willst kannst du dir ja die Kapseln im Kampfhaus holen, die sind allerdings nicht sehr billig :s


    leier geht das nicht mit den versteckten fähigkeiten :( sonst hätte garantiert fast jeder vf's

  • Woher hast du die Pokemon? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gecheatet bzw. legal gecheatet (Pokegen etc) wurden.
    Gibt dort nämlich einen Grund, warum die Pokemon einfach ihre Fähigkeiten ändern, wäre aber für einige etwas verwirrend, dass jetzt zu erläutern :D Aber wenn du magst, kann ichs dir per PN erklären

  • Ich habe Despotar und Zytomega per Breeding bekommen und den Rest habe ich durchs Tauschen in der GTS erhalten. Kannst mir ja gerne erklären, warum das so ist. Aber ich denke höchstens bei den getauschten Pokemon kann eines oder mehrere durch Cheats entstanden sein. Vllt liegt es daran, dass die eventuellen Cheats und die normalen zusammen rübergeschickt wurden?

  • Die Fähigkeiten wurden in VF's verwandelt, nicht umgekehrt, dann kann er doch auch wieder von VF's zu den normalen machen, oder ? :o


    das weiß ich auch nicht so genau(ich glaube aber:nein das geht auch nicht)


    Nein, das geht nicht. Die Kapsel ist nur zum switchen der normalen Fähigkeiten.