Zurrokex benötigt 2 Attacken durch Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte gern ein Zurrokex mit Ableithieb und Drachentanz.
    Mit welchen Pokemon muss ich es paaren damit es diese beiden Attacken bekommt?
    Welches Geschlecht muss welches Pokemon haben?
    Auf welchen lvl erlernt das andere Elternteil diese Attacke?

  • Am leichtesten geht es, wenn du ein weibliches Zurrokex mit einem männlichen Farbeagel paarst, welches diese Attacken durch Nachahmer erlernt hat.
    Sonst ein weibliches Zurro mit einem männlichen Lin-Fu (Ableithieb auf lvl 33) paaren, dann ein weibliches Zurro Kind, was nun Ableithieb kann, mit einem männlichen Garados (lvl 44), Seeper (lvl 38), Altaria (lvl 34) oder einem Milza (lvl 32) paaren und schon hat das Zurrokex was raus kommt Ableithieb und Drachentanz :)

  • Hey.
    Für Ableithieb kannst du Lin-Fu/Wie-Shu oder Farbeagle nehmen. Farbeagle lernt diese in dem es die Per Nachahmer nachmacht und Lin-Fu/Wie-Shu lernen Ableithieb auf 33
    Drachentanz, kannst du auch wieder mit Farbeagle beibringen. Aber auch Dragoran(51/61),Seedraking(38/48), Maxax(32) und ihre Vorstufen können die Attacke lernen. Altaria(34) und Garados(44) wären auch noch eine Alternative.


    Wichtig ist, das das Pokemon was du haben willst (in diesem Fall Zurrokex) Weibllich ist. Somit muss das Pokemon von dem du die Attacken haben willst Männlich sein. Da seit X/Y aber auch das Weibliche die Attacken vererbt, kannst du, nachdem du die erste Attacke draufgezüchtet hast, einfach eins für die andere Attacke nehmen (oder du nimmst gleich ein Männliches Farbeagle mit beiden Attacken(kannst am besten im 1 Sterne Restaurant beibringen. Ist Doppelkampf, musst aber ein Pokemon das die Attacke beherscht, die du Farbeagle beibringen willst , mitnehmen)).


    Alternativ kannst du auch in meinen Basar vorbeischauen. Da biete ich Zurrokex mit den beiden Zucht Attacken an.