2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wenn mein Quajutsu mit Wandlungskunst HP Feuer benutzt, wird es dann zum Feuer-Typ?
    2. Erhöht Orkanschwingen die Priorität oder greift man einfach IMMER mit Flug-Attacken zuerst an? (Wenn es Priorität ist: Welche Priorität hat man dann?)

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • Bei Kraftreserve ändert es auch seinen Typen, es wäre dann Feuer. Die Prio wird nur bei Flugattacken auf 1 gesetzt. Mit anderen Attacken hast du eine von 0 bzw die normale.

  • Rapidschutz geht soweit ich weiß auch vor allen Erstschlagattacken. Du musst also immer mit ein paar Ausnahmen rechnen. Also Priorität ist nicht immer gleich Priorität, wenn Du verstehst.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---