Sandy's Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey.. hey du. Ja, ganz genau, DU!
    Ich hab hier was für deinen Geschmack. Schau dich mal um *tuschel*


    Ich biete hier selbstgezüchtete Pokemon mit passendem Wesen und mindestens 5x31er DVs. (Bei Bedarf auch mit gewünschten EV-Training, aber nix den Admins sagen, sonst meckert jemand :p)


    Sämtliche Pokemon besitzen meine OT "Sandy" und die ID-Nummer 40090.


    Die Pokemon, die ihr von mir bekommt, sind eure. Sprich: ihr dürft sie weitertauschen, zum Züchten verwenden, freilassen oder sonstwas. Es sind eure.


    Den Spitznamen dürft ihr euch selbst überlegen. Wenn euch keiner einfällt bzw euch der Name egal ist, belasse ich den Originalnamen des Pokemon.


    Was biete ich an?



    Meine Suche ist relativ gering.


    Most Wants:


    Shiny Durengard Durengard (bzw eines aus der Entwicklungsreihe)
    Wesen Hart / Mäßig / Pfiffig / Kühn / Still / Sacht ( Ja, ich will einfach eines D: )
    DV alles auf 31 außer der Wert, der durch das Wesen gesenkt wird. Dieser ist mir egal.


    Würde für dieses sogar 3 Pokemon züchten (und EV trainieren!)


    Sonstiges:


    Ich nehme vieles mit mind. 5x31er DV.
    Vorallem Lapras (mit Hydration) - Frosdedje (mit Tastfluch) bzw Schneppke - Wummer (Wesen etc sind mir egal)


    Ich will NICHT:
    Pokemon mit weniger als 5x31er DV (selbst Shinies sind mir egal)
    Legendäre, selbst wenn sie flawless sind



    Meldet euch am besten hier im Thread. Ich melde mich dann via PM. Dort wird dann alles weitere besprochen.. :3


    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Threadersteller oder meckern ihn an, sobald ein Rechtschreib-/ Grammatikfehler entdeckt wurde.

    Mein Freundescode lautet 0748 - 2132 - 5210. Gebt mir einfach via PM bescheid, wenn ihr mich geadded habt ;)


    Meine Kontaktsafari besteht aus Panekon Panekon Piondragi Piondragi Ariados Ariados


    Bin immer da für nen netten Kampf ^-^

    4 Mal editiert, zuletzt von Sandstormfish ()

  • Hallo,


    gib bitte jeweils den aktuellen Level deiner Pokémon an.
    Außerdem entferne bitte diese Textstelle, da dies so nur im Dienstleistungs-Bereich erlaubt wäre.

    Zitat

    Ich biete fast jedes züchtbare(!) Pokemon an. Nach eurem Wunsch gucke ich, ob das gewünschte Pokemon samt Wesen/DV/Attacken für meine Verhältnisse züchtbar ist.


    MfG Feu

  • Hallöchen und guten Tag.


    Ich hätte gerne eines deiner Dartiri mit dem Spitznamen "Sehnsucht''


    Biete dir ein:


    Glumanda


    Für [pokemon]MegaGlurakY[/pokemon] ausgelegt.


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Mäßig (-Ang | +SpAng)
    DV's: 5*31 Zuchtrest
    Zuchtattacken: Drachentanz, Drachenpuls und Antik-Kraft
    OT: Gino (Ich)
    Herkunftsregion: Kalos