Wi-Fi Fehler-code 001-0502

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich habe folgendes Problem:


    immer wenn ich in Pokemon X/Y aufs GTS (oder sonstiges) zugreifen will, kommt
    bei dem versuch einer Verbindung folgende Ansage:


    "Fehler-Code 001-0502
    es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
    Bitte versuche es später erneut."
    ;(
    aber wenn ich bei den Interneteinstellungen eine Testverbindung starte, sagt er mir dass
    die Verbindung da ist. auch sonstige "programme" wie Nintendo E-Shop funktionieren.
    ich habe das Update schon gedownloadet, in der Hoffnung dass es dann funktioniert, tut es aber
    leider nicht.... :(


    Bitte helft mir.


    LG: Twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight-fan2000 ()

  • wie wär es mal den Funkkanal zu prüfen auf dem der Router sendet...kann gut sein dass es kanal 1 oder 11 ist, was leider standart ist und wenn deine Nachbarn den auch haben, dann können gewisse dinge im Inet etc. nicht so recht gehn!


    Stell daher einen Kanal ein der ca. 5-6 Kanäle von den Nachbarn entfernt liegt!


    Evtl. dem DS ne Fixe IP-Geben und diese ggf. in deinem Router eintragen!
    achja, gib vlt. noch an welches RouterModel du hast....vlt. kennt hier dann jemand mit selbigen Die Lösung! ;)


    PS: wirklich sehr KEWL: Der Beitrag von »Exitus« (Heute, 18:48) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »flug815« gelöscht: uP (Heute, 18:52). <<-wenn die kiste spinnt....und man mitten am tippeln war....!