Kroxes DV/VF/ZA Zuchtanstalt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • herzlich willkommen


    die pokemon die ich anbiete werden frisch gezüchtet und auf lv 1 getauscht
    alle pokemon haben folgende daten:
    OT: Jack
    ID-NR.: 20787


    Regeln:
    - bei intresse bitte das gewünschte pokemon sowie die tauschwerung angeben
    - bei intresse werde ich euch eine pm schreiben
    - es werden keine gecheateten pokemon gehandelt!
    - das weitertauschen ist ohne erlaubnis nich gestattet
    - das weiterzüchten ist erlaubt da ich das auch tuhe
    - außerdem herschen die allgemeine bisaboard tauschbasar regeln


    alle DV angaben werden in dieser reihenfolge aufgeführt KP/Ang./Vert./Spez-Ang./Spez-Vert./Int außerdem werden die Fähigkeiten und die ZA angegeben
    mein DV angebot:




    Wants:


    Wartelieste:
    da ich inmoment viel zu tuhen habe richte ich eine warteliste ein


    Whitelist

    3DS Fc: Shaco 3093-7108-5784 , ig name: Jack

    besucht doch mal mein Tauschbasar


    mein momentanes 3 vs 3 team: GengarScheroxGaradosLuxtraKrebutackFlorges
    mein momentanes 6 vs 6 team: PiondragiPanfernoZwirrfinstGaradosMorbitesseScherox

    17 Mal editiert, zuletzt von Kroxes ()

  • jaein, bei Wesen und DV verteilung ist das kein thema nur bei VF und ZA kommts immer drauf an ob ich das gewünschte auf lager habe


    was hättest du den gerne?

  • kannst du mir ein Purmel Purmel mit wutpulver züchten,geb dir dafür ein Kingstein.

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Hi , ich brauche ein scheues Purmel , UT ,Level 1 , egg moves braucht es nicht .
    Es sollte aber den vf freundeshut besitzen :) bei den Dv's würden 2*31 reichen , SATK und INIT :)
    Ich würde das bieten was du haben willst

  • Würde dir einen Mewtunit Y und ein hartes 5*31 Absol (ohne SPA) gegen ein hartes Sichlor(Technicker) und ein hartes Flemmli(Temposchub)geben.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

  • sry für die späte antwort aber ich war die letzten tage kaum zuhause ^^´´


    Hydraa sry aber wunschzucht mache ich atm nicht da ich noch viel zu tuhen habe :/


    Likeanils hast ne pn


    Basti xx hast auch ne pn


    TheJoRo ebenfalls ne pn ^^


    Niggiman an Skorgla hab ich atm kein intresse, hast du vll was anderes? zb. legis aus gen.2-4 suche ich noch ^^