Ideensammlung - Zeichnungen und Gemälde alllgemein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Ideensammlung - Zeichnungen und Gemälde allgemein







    Hallöchen Fanartler, ich bin gerade auf die Idee gekommen ein Topic zu erstellen, in dem es darum geht, dass ihr eure eigenen Ideen, ob ich Fanartler seit oder nicht, hier hineinstellen könnt um anderen Künstlern, welche Langeweile haben oder zum Beispiel an einem Kreatief leiden, diese Ideen nach ihrem Belieben nutzen und ausleben dürfen. Aber damit das ganze Thema nicht in einem Posthounting-Spam-Gewäsch endet, solltet ihr auch bitte folgende Dinge beachten:





    - Ihr solltet eure Idee genau und ausführlich beschreiben. Bitte hierbei nochmals im Vorder- und Hintergrund unterscheiden.
    - Bitte gibt der Idee einen kleinen Titel der zum Inhalt passt, damit ich diese auch im Startpost einfach reineditieren kann.
    - Erwartet nicht, dass eure Idee unbedingt übernommen, oder unverändert übernommen wird. Wollt ihr einen Auftrag geben, könnt ihr das im Auftragstopic tun.
    - In den Ideen sollten keine jugendgefährdende Inhalte sein.
    - Ideen zu neuen Pokémonkreationen sollen in diesem Topic gepostet werden.
    - In dem Moment, in dem ihr den Küntlern eure Ideen zur Verfügung stellt, gebt ihr auch eure Rechte an dieser Idee ab.
    - Haltet euch an die Forenregeln und seid nett zueinander.
    - Habt Spaß ;)








    Viel Spaß undso, ~Bane

  • Schade eigentlich das das bisher so unbeantwortet blieb :O


    Ich mach mal den ersten Schritt und stelle eine Idee von mir hier rein:


    Titel: Das perfeckte Konzert
    Hintergrund/Umgebung: Waldlichtung mit Bühne und Girlanden


    Pummeluff gibt ein Konzert vor einer Gruppe von Traumato. In den Ästen der Bäume sitzen Kramurx und am Nachthimmel schweben ein paar Shuppet (kann auch gerne weniger sein).
    Das tolle daran ist, das all diese Pokemon nicht einschlafen können :D Somit hat Pummeluff endlich einmal ein supertolles Publikum ^^
    Die Traumato sollten alle tanzen und die Kramurx können einfach starren und zuhören (gerne auch Hoothoots).


    Joar ... das ganze halt vom Licht und der Farbgebung wie der Irrwald in X/Y :3



    Bin gespannt ob das jemand macht bzw ob dieser Post iwann was wird ;)