Tauschecke von andreasvenenum98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Basar


    Regeln:
    -Es gelten die allgemeinen Tauschbasar-Regeln.
    -Ich habe das Recht ein Angebot abzulehnen oder einen Tausch vorzeitig abzubrechen.Bei Zusage wird weiteres per PN geklärt.
    -Meine Pokémon dürfen zum Züchten und Tauschen verwendet werden.
    -Ich darf die Pokémon, die ich von euch erhalte, ebenfalls zum Züchten und Tauschen benutzen.
    -Hier sind keine Gecheateten und Geklonten Pokemon erlaubt !
    -Bitte habt Geduld auf meine Antwort.
    -Abgeschlossene Handel sind engültig und außer mit meiner Erlaubnis darf ein deal der bereits abgeschlossen ist nicht wieder zurück genommen weren


    Infos: Ich bin bereit jedes Pokemon zu breeden, jedoch muss für Zusatzattacken ggf. ein pokemon zum Züchten mit der gewünschten Atacke "geliehen" werden das selbe gilt für Vf´s breeden dauert relativ lang und ihr müsst daher mit ca 1 Woche wartezeit oder mehr rechnen, außer ich habe Glück dann geht es schneller.Nach handelabschluss informiere ich euch sobalt das Pokemon Fertig ist


    Meine Daten:
    OT:ANDY bzw. Andreas
    ID: 42573 bzw. 55311
    FC: 0146-9175-6821


    Allgemeines zu den Pokémon:
    -Alle Pokémon sind selbstgezüchtet, wenn nicht ist der finder mit ID angegeben
    -Die Pokémon sind auf Route7 und deren Umgebung geschlüpft.
    -Lv.1, 0 Evs, wenn nicht anders Angegeben
    -Auf Wunsch mit Spitznamen (bis zu 6 Zeichen)


    Dv´s werden immer Kp,Ang,Vert,SpAng,SpVer,Init angegeben X markiert unbekannte Dv´s

    Name Fähigkeit Wesen Dv´s Zucht-/Spezial-Attacken Ev´s Verfügbarkeit
    Panferno Großbrand Froh 31/31/31/X/31/31 - 252 Ang,252 Init,6Kp 1*Männlich lvl.65
    Zwirrklop Erzwinger Forsch 31/31/31/X/31/31 Abgangsbund 252SpVer,252Vert,6Ang 1*Männlich lvl.55
    Zwirrklop Erzwinger Forsch 31/31/31/31/31/31 Leidteiler 252SpVert,252Vert,6Ang 1*Männlich lvl.52
    Kapilz Aufheber Hart 31/31/31/X/31/31 Pilzspore 252Ang,252Init,6Kp 1*Männlich lvl.51
    Rotom Schwebe Scheu 31/X/31/31/31/31 - 252SpAng,252Init,6Vert 1*Geschlechtslos lvl.56
    Cerapendra Temposchub Froh 31/31/31/X/31/31 - 252Ang,252SpVert,6Vert 1* Männlich lvl.52



    Name Dv´s Fangort Fangdatum Fähigkeit Wesen
    Dartiri 31/X/X/X/X/X Route7 19.04.2014 Orkanschwingen Froh
    Togepi X/X/X/31/X/31 Route7 19.03.2014 Übereifer Kühn



    Items die ich brauche Items die ich habe gesuchte Pokemon
    Gluraknit Y ,Mewtunit Y,Skarabornnit,Hundemonnit,Glücksei,Überreste Rexblisarnit*2 Flunkifer*,Dexfiller Legis**,Tausch und rücktausch zum entwickeln***,Legis,Shiny´s


    *Froh,Unbenannt,Dv´s 31 auf allen werten außer SpAng
    **Die 3Regis,Mew,Lugia,Ho-oh,Raikou,Entei,Suicune,Latias,Latios,Kyogre,Groudon,Rayquaza,Deoxys,Selfe,Vesprit,Tobutz,Dialga,Palkia,Heatran,Regigigas,Giratina,Cresselia,Manaphy,Darkrai,Shaymin,Arceus,Victini,Kobalium,Terrakium,Boreos,Voltolos,Demeteros,Kyurem,Keldeo,Meloetta,Genesect


    ***um meine zu entwickeln oder um eure zu entwickeln die Items die dafür gebraucht werden müssen von dem der die entwicklung wünsch bereitgestellt werden,der Preis wird mit "Müllpokemon" die nur zum erhalten gefanngen wurden und nicht weiter benötigt werden


    So ich freu mich auf die Tauschaktionen