push ich meine damit gewinpunkte die man im kampfhaus bekommt 48 für ein pokemon
Goracks Dvstation Pokemon der 9999 Siege Update 10Neue Pokemon
-
-
push
-
Ich eürde dich gerne zum Kampf Herausfordern. Wenn ich gewinne bekomm ich ein Fukano falls du gewinnst bekommst du ein 16 Gp Item oder ein Viscora Wesen Still 5DV
-
hi ich würde ein scheues vulpix mit der vfddürre und ein scheues froxy mit der vf wandlungskunst nehmen ich biete dir stattdessen für jedes dieser pokemons ein 48gp item
-
Würde gerne mit dir Kämpfen.
wenn ich gewinne, bekomme Ich dein scheues vulpix mit dürre.
wenn du gewinnst, bekommst du ein 16 go item -
Ich eürde dich gerne zum Kampf Herausfordern. Wenn ich gewinne bekomm ich ein Fukano falls du gewinnst bekommst du ein 16 Gp Item oder ein Viscora Wesen Still 5DV
ok
hi ich würde ein scheues vulpix mit der vfddürre und ein scheues froxy mit der vf wandlungskunst nehmen ich biete dir stattdessen für jedes dieser pokemons ein 48gp item
ok können wir machen
Würde gerne mit dir Kämpfen.
wenn ich gewinne, bekomme Ich dein scheues vulpix mit dürre.
wenn du gewinnst, bekommst du ein 16 go item
na klaro -
Würde auch gerne gegen dich antreten, wann kannst du kämpfen? :D
-
gleich push
-
Schreib mir dann eine PN, wann du kämpfen kannst ;) Dann komme ich in Pokemon on
-
Ich würde mit dir Kämpfen wollen, wenn ich gewinne hätte ich gerne ein Scheues Vulpix mit dürre, wenn du gewinnst würde ich dir ein MAchtitem (16 GP) oder ein Fokusband (48 GP) bieten
-
Ok habe dich in drr liste kommst du on?
-
ich hole kurz pokemon aus der box, ich fordere dich heraus wenn ich bereit bin
-
Push
-
PUSH
-
Schreibst du mir ne pn wenn du kämpfen kannst ? :)
-
ok
-
lass mal kämpfen
-
Hi Goracks
hast du vlt. lust auf einen Kampf ? -
ok regetriert mich denn können wir kämpfen
-
ok
GhoulL hat mir gerade geschrieben, dass er dich heute abend addet