brauch hilfe beim shiny finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am einfachsten ist es in der Kontaktsafri Shinys zu finden.
    Das kann man easy neben einem Film machen.
    3DS einfach auf dem Schoß oder andere Ablageflächen legen wo es dir gemütlich vor kommt wenn du Steuerkreuz hin und her bewegst.
    Mit der anderen Hand eifnach auf den Touchdisplay "Flucht" drücken. Wenn ein Pokemon erscheint siehst oder hörst du es ja, wenn es Shiny ist und dann einfach nicht auf Flucht klicken ;)
    easy :)


    Nachteil: Mann kann nur 1:2 oder 1:3 gezielt nach einem Shiny suchen.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

  • Auch wenn es (noch) nicht offiziell bestätigt wurde, würde ich die Kontakt-Safari auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich denke für viele wird es sich lohnen, die bis jetzt noch kein Glück mit Shinys hatten. :) Ich hab auch innerhalb kuzer Zeit gleich 3 Shinys in 3 verschiedenen Safaris gefangen und ich bin sonst auch kein Glückspilz was das angeht. xD


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Man muss ja nicht immer gleich alles offiziell haben :D
    In der Kontaktsafari ist die Shiny Rate definitiv höher als in freier Wildbahn.
    Wie hoch die aber genau ist weis keiner, aber Erfolge wird man garantiert erzielen, wenn man etwas Geduld mitbringt.

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")