Mein Online Team.Verbesserungsvorschläge erwünscht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich wollte mir ein paar Verbesserungsvorschläge für mein Team holen.Mein Team:
    Austos Absol Feelinara QuajutsuSchwalboss Durengard.Absol,Austos und Schwalboss sind meine physischen Sweeper mit starken Attacken,die viel damage machen.Quajutsu als spezieller Sweeper und Durengard und Feelinara als Walls und spezielle Sweeper.Nun im Detail:


    AustosAustos @Fokusgurt
    Hart
    Fähigkeit Wertelink
    EV:252 Angriff,252 Init
    Hausbruch
    Felswurf
    Eisspeer
    Dornkanone


    Fokusgurt um nach einem Hausbruch zu überleben,und dann mit maximaler Trefferanzahl und geboostetem Angriff reinzuhauen



    FeelinaraFeelinara Item:?
    Still
    Charmebolzen
    EV:252 Sp.Vert,252 Sp.Angr
    Mondgewalt
    Toxin
    Gedankengut
    Wunschtraum


    Gedankengut um Offensive und Defensive zu boosten,Toxin für zusätzlichen Schaden.Mondgewalt als starker STAB,und mit Wunschtraum heilen.


    DurengardDurengard @Schwächenschutz
    EV:252 Spez.Angr,252 Init
    Mäßig
    Lichtkanone
    Spukball
    Autotomie
    Steinhagel


    In der ersten Runde die Initiative boosten.Schwächenschutz um den Spez.Angr zu erhöhen.Spukball und Lichtkanone als starke STABs,Steinhagel als Waffe gegen z.B. Glurak


    QuajutsuQuajutsu @Leben Orb
    Scheu
    Wandlungskunst
    EV:252 Init,252 Spez.Angr
    Strauchler
    Eisstrahl
    Finsteraura
    Siedewasser


    Auf maximale Initiative,um fast alles überholen zu können.Wandlungskunst für STAB auf jede Attacke,Leben Orb zur Stärkung.Siedewasser und Finsteraura als starke Attacken,Eisstrahl gegen Drachen,Pflanzen und Flug Pokemon,Strauchler gegen andere Wasserpokemon


    AbsolAbsol Absolnit
    Glückspilz/Magiespiegel
    Froh
    EV:252 Angr,252 Init
    Schwerttanz
    Steinhagel
    Knuddler
    Tiefschlag


    Mein Mega Pokemon.Schwerttanz zum boosten.Steinhagel und Knuddler für die Coverage,Tiefschlag als STAB und gegen schnellere Gegner.Max Initiative um viele Gegner zu überholen,Max Angriff um gut austeilen zu können.


    SchwalbossSchwalboss@Heiß Orb
    Hastig
    Adrenalin
    EV:252 Init,252 Angr
    Fassade
    Sturzflug
    Schutzschild
    Kehrtwende


    Schutzschild um keinen Schaden zu nehmen bevor die Verbrennung aktiviert ist.Dann mit Fassade als STAB und mit doppelter Stärke reinhauen.Sturzflug als zweiter STAB.Kehrtwende zum Austauschen.Adrenalin für zusätzlichen Angriffsboost.


    Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge.
    LG

  • Wenn du durengard Speziell spielen willst würde ich Königsschield statt Steinhagel nehmen, da du ansonsten auf die Klingenform geloggt bist. falls dich keine Sehr Effektive attacke angreift bist du ansonsten ohne boost in der Angriffsform gelockt und hälst so auch keine sehr effektive Attacke mehr aus ( zumindest nicht von nem Sweeper )


    Eventuell wäre auch ein Schutzschild auf Feelinara gut, damit der Wish sicher ankommt ( wenn du feelinara selbst heilen willst ) wenn du Feelinara als Wall spielen willst eignet sich das Item überreste und eventuell solltest du nicht den Sp. angriff maxen sondern die Kp.