Vaans Service allerlei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen


    Hier möchte ich euch meine Dienste vorstellen
    Phione (schillernd)Sichlor (schillernd)Phione (schillernd)




    TauschentwicklungStromisierer
    Wenn ihr ein Pokemon habt welches sich nur durch Tausch entwickelt,
    Helfe ich euch dabei, dafür reicht mir allein der Pokedexeintrag :thumbup:



    Pokemonlagerung via Pokebank und Pokemover via meiner WeissDubiosdisc
    Falls euch die Boxen zu klein werden könnt ihr bei mir eure Pokemon lagern die ich solange auf meine PokemonBank übertrage. Eure Items/Pokemon werden nicht von mir angerührt.


    Dieser Dienst ist bei erstmaligem beanspruchen30 Tage Gratis und auf 6 Pokemon pro Person limitiert. Verlängerungen des Dienstes kosten nach Ablauf der Dauer
    1Sonderbonbon/7 Tage oder 1 Extra Pokemon
    3Sonderbonbon/30Tage oder 4 Extra Pokemon
    5Sonderbonbon/60 Tage oder 6 Extra Pokemon (Max. 18 Pokemon , d.h nach den standard 6 sowie 12 additionalen ist schluss.)
    Weiter Bezahlmöglichkeiten sind vorhanden , Sonderbonbon hat den Wert 1 wodurch je nach Höhe des werts der Preis variiert Bsp: Sonderbonbons zählen als 1; ApPlus als 2 also würde man für 1 ApPlus und 1 Sonderbonbon 30 Tage Laufzeit erwerben.



    PokerusGegengift
    Ich infiziere eines eurer Pokemon mit dem Pokerus Virus. Dafür reicht mir allein der Pokedexeintrag :thumbup:



    SupertrainingProtein
    Ich trainiere eure Pokemon im Supertraining.
    Maximal 3 Pokemon gleichzeitig
    Je nachdem wieviel welcher wert wie hoch ist und trainiert werden soll variieren die Preise





    Das war fürs erste alles , weitere Dienste werden sicher bald folgen.



    Und hier die Liste welches Objekt welche Kostenwertstufe hat:



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

    17 Mal editiert, zuletzt von Vaan Y () aus folgendem Grund: DV Pokemon in die Werttabelle hinzugefügt

  • Zufriedenheitsumfrage 6

    1. Gut! (5) 83%
    2. Nicht empfehlenswert , unvertrauenswürdig/Komplikationen (1) 17%

    Falls meine Dienste in Anspruch genommen wurden bitte bewerten
    Trolls mit denen ich garnichts gemacht habe werden gelöscht!



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

    5 Mal editiert, zuletzt von Vaan Y () aus folgendem Grund: Trolls.

  • hi ho habe interesse daran, 2 pokemon von dir supertrainieren zu lassen leider versteh ich deine bezahlung nicht ganz :yeah:

    Mein Freundescode: 3625-9851-7450 IGN: hey


    HOENN FOREVER


    _______________________________________


    auch wenn ich anfänger bin meine ich aufträge an dienstleister 100% ernst.