Chris Redfield's DV Agenten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo,


    nenn die Schildkröte Skipper (Is auch nicht schlecht für´ne Schildkröte, hat aber jetzt keinen tieferen Hintergrund), Slow*Moe (Habe ich dir ja noch gestern über Skype gesagt warum. :D) oder Shelldor (Shell = Anspielung auf Panzer ^^) .


    Hoffe ich kann dir helfen, als kleines dankeschön für den Banner und das Profilbild.


    LG :)

  • vielen dank hat alles wunderbar geklappt =)


    hätte weiterhin interesse an
    Flunkifer
    Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Bedroher
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    was magst dafür haben ?


    ein Shnebedeck hast du nicht zufällig?^^
    lg tico


  • Nehme dann einen Tentacha mit Turbodreher, habe auch ein Fukano auf Lager, wenn du willst können wir direkt tauschen


    ticoco20
    Sag mir dann einfach Bescheid, wenn du's hast ;)

  • Hey !


    Ich wollte mal nachfragen ob es dir möglich ist ein Flampivian auch mit der Trance Fähigkeit zu bekommen ? (wenns geht auch 5 dvs wenn nciht auch nicht schlimm soll eh hauptsächlich nur zum spaß sein)


    Ausserdem hätte ich an extrem vielen deiner Pokemon interesse, aber du hast so ne große Auswahl das es schwer ist was zu finden was du noch nicht hast :P
    Deswegen sind die Pokemon die ich dann noch hätte relativ schäbig, weiß also nciht ob du interesse daran hast :
    Tentacha; Vipitis, Shnebedeck, Geronimatz, Fynx und Hunduster alle mit 5 dv´s und dem Wesen das du dir wünschst :P


    schöner Shop übrigens :D

  • Hi Chris, ich hätte hier Interesse an deinem Schildlos-Mon (Dieses Gegenteil zu Schnuthelm, mir ist der deutsche Name entfallen, glaube Laukaps oder so, lol)


    biete entweder ein Mon aus meinem Basar oder eines der folgenden (wäre mir sogar lieber).
    Magnetilo, Mäßig, Robustheit, kein Att-DV
    Mollimorba, Mäßig, Schnüffler, kein Att-DV
    Ignivor, kühn, Flammkörper, kein Att-DV
    Flapteryx, froh, Schwächling, kein Spez.Att-DV
    Psiau, kühn, Tempomacher, kein Att
    Driftlon, mäßig, Hitzewahn, kein Att-DV
    Frigmetri, scheu, mäßig, kein Att-DV
    Coiffwaff, froh, Fellkleid, kein Sp.Att-DV, im Premierball


    Wie gesagt, würde ich es bevorzugen, wenn du was aus dieser Liste nimmst, da ich mir diese demnächst sowieso nachbreeden muss. Bei Coiffwaff und Psiau züchte ich auch gerne auf dein Wunschgeschlecht hin.


    Gruß,
    Doom.


    PS: Falls ich die Spitznamenaktion gewinnen sollte, wovon ich nicht ausgehe, verzichte ich.

  • das Fynx hat die VF Zauberer, ist mäßig und ich nehme an du willst alles 31 ausser angriff oder ? ZAs Hitzewelle + Hypnose
    Geronimatz hat Rohe Gewalt, willst du hart + alles auf 31 ausser spez ag oder mild und alles ausser angr ? ; keine Za´s
    Shnebedeck hat Hagelalarm, welches wesen willst du ? (ich nehme mal an alles 31 ausser angr) ZA´s sind Samenbobmen Lawine Egelsamen Weißnebel
    Hunduster hat Frühwecker, weiß aber auch nicht genau was du da willst kann man ja glaub ich unterschiedlich spielen, atm scheu ; keine za´s


    Nur das als Information falls das deine entscheidung ändern sollte :P


    Besonders interessieren mich : Tanhel, Ignivor, Laukaps und Flampion, Ansonsten interessiert mich fast alles :D aber die 4 wären mir am Liebsten wenns geht
    Ich bräuchte allerdings um alle 4 perfekt fertig zu haben vllt. eins zwei tage je nach glück und wie viel Zeit mich meine Uni Übungen diese Woche kosten :P

  • Das geht in Ordnung, da du bei Hunduster und geronimatz nichts gesagt hast mach ich mal bei Hunduster scheu und allem ausser ang, und bei gero hart und allem ausser spang, dürfte aber wie gesagt noch etwas dauern.
    vllt. übermorgen oder so, Ich meld mich sobald alles komplett fertig ist. Ich sollte btw auch bald noch ein Pyroleo haben, interesse daran ?
    Edit : Shnebedeck ist fertig, das Geronimatz muss ich zuerstmal zurück legen, das wird doch noch sehr viel länger dauern als der Rest, von daher vergiss das zuerstmal ich melde mich wenns fertig ist

  • Das geht in Ordnung, da du bei Hunduster und geronimatz nichts gesagt hast mach ich mal bei Hunduster scheu und allem ausser ang, und bei gero hart und allem ausser spang, dürfte aber wie gesagt noch etwas dauern.
    vllt. übermorgen oder so, Ich meld mich sobald alles komplett fertig ist. Ich sollte btw auch bald noch ein Pyroleo haben, interesse daran ?
    Edit : Shnebedeck ist fertig, das Geronimatz muss ich zuerstmal zurück legen, das wird doch noch sehr viel länger dauern als der Rest, von daher vergiss das zuerstmal ich melde mich wenns fertig ist


    Ja Wesen stimmt so ;)
    Joah ein Pyroleo würde mich auch noch interessieren :) Wesen und Fähigkeit?

  • Scheu, Fähigkeit Anpassung (wenn du willst geht auch Mäßig / Rivalität),
    Ich glaube Pyroleo, Shnebedeck und Hunduster hab ich heute abend,
    Fnyx dauert auch noch die w-m Ratio verzögert das extrem :/ dachte das wäre nicht so tragisch aber naja mal sehen könnte ähnlich wie Geronimatz noch lange dauern