Virizion EX / (M) Venusaur EX Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich wollte euch mal mein neues Deck vorstellen.


    Das Deck habe ich eigentlich ausschließlich für Fun Duelle mit freunden gebaut aber vllt spiele ich mal ein kleines Turnier damit :-)


    Nun zur Liste:


    Pokemon: 11
    4 Virizion EX
    3 Venusaur EX
    2 M Venusaur EX
    1 Genesect EX
    1 Celebi EX


    Arenen: 3
    3 Vapydro City-Arena


    Supporter: 13
    4 N
    4 Professor Sycamore
    3 Skyla
    2 Colress


    Items: 18
    4 Hypnotoxic Laser
    2 Switch
    2 Float Stone
    4 Ultra Ball
    2 Super Rod
    1 Tool Scrapper
    1 Brief des Prof.
    1 Heavy Ball


    1 Scrable Switch


    Energien: 15
    12 Grass Energy
    3 Plasma Energy


    Strategie ist halt schnell mein (M) Venusaur EX zu pumpen um dann mit ihm als Mainhitter zu gewinnen ... Als Tech habe ich halt Genesect EX im Deck um seinen "Catcher"- Effekt zu nutzen und ebenfalls als Tech ist halt Celebi EX drin um Notfalls Jungle Hammer mit M Bisaflor EX nutzen zu können, falls ich es mal ein wenig heilen muss ^^


    Hoffe euch gefällt die Deckidee und ihr nehmt sie nicht Ganz auseinander ;-)

  • Ich finde, es sind zu wenig UltraBalls drin und ein ACE SPEC wäre nicht so verkehrt ^^
    Da würde ich bei Switch / FloatStone 1-2 cutten und 7 (!) Catcher-Optionen sind etwas übertrieben, oder?

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016