Suche Klonbare Events und Downloadcode -Biete Klonbare Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da der Service für 4. und 5. Gen eingestellt wird, möchte ich noch ein paar letzte Klonbare Pokis auf 4.Gen zusammensammeln, um einerseits meine SAmmlung zu vergrößern, und andererseits ein größeres Angebot in meinem Basar anbieten zu können.
    Ich will keine Cheats, acks oder Ähnliche.
    Klone sind erwünscht aber kein muss XD, da mein Angebot auch geklont wird.
    Eventuell müsst ihr etwas geduld bei dem Tauschvorgang haben, mein Wifi stick spinnt ein wenig, weshalb 4.Trades ab und an fehlschlagen...


    Meine Pokis könnt ihr auf allen Generationen bekommen, auf denen es Wifi gibt (4.,5.,6.)
    Suchen tue ich aber NUR auf 4. (außer die Codes ;))


    Speziell suche ich NUR UT Pokis von diesen 6:


    -Beerenupdate Zickzachs EU (Ot: RUBY oder SAPHIRE
    -Beerenupdate Zickzachs JAP (Ot: ルビ- (Ruby) oder サファイア (Sapphire)
    -Concert Plaudagei
    -Ageto Celebi
    -Aura Mew
    -Doel Deoxys
    - Den Event Verteilungscode





    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier biete ich meine Events an. Diese wurden zum Teil von mir selbst geladen, oder ertauscht. Bei Interesse kann ich den, oder die Userin nennen, von dem, oder der das Poki kommt.
    Dieses Tabmenü wird demnächst aktualisiert, sodass ihr nurnoch eins zum durchstöbern nutzen könnt ;)


    Legende:
    UT= untouched (nicht trainiert, keine Evs...)
    T = trainiert oder touched (Bänder, Attacken, usw.)
    [tab= Events auf 4.Gen]




    Daneben auch Dvs (6.Gen) aus meinem Basar



    MfG
    Paladin


    Mein Fc: 0318 6689 2801

  • Ich hätte ein Beerenupdate Zickzachs JAP und eventuell auch das Ageto Celebi, bei dem Celebi bin ich jedoch nicht ganz sicher ob es auch dieses Event war oder ein anderes.
    Würde dann in ca. 30 Minuten die Pflichtangaben nachtragen, da ich vorher leider nicht dazu komme.

  • Hey,


    hab noch einen Magmar/Elektek Code (den meintest Du doch?). Ich hätte dafür gerne ein Jirachi.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Hey. Ich habe noch ganze viele magmar und elektek seriencodes. Sag mir wiie viele Du brauchst und ich sag dir was ich will. Da ich sehr viele habe könnte es billiger werden als wenn du nur einen nimmst.

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Hab leider doch nicht das Ageto Celebi, hier jedoch die Daten vom Zigzachs:


    ルビ- (Ruby), 21121, 5, 5, Hoenn, 13. Januar 2008, Mitnahme, Frech, Macht oft Unordnung.



    Interessiert bin ich an diesem Elevoltek:
    Wesen:Hart- 17.Jul.2013- Idyll- Level 50- Hat robusten Körper
    Ot: PKTOPIA- ID: 12077- Lv. 50- im Pokeball- Starthilfe- UT


    Edit: Ja, es befindet sich auf Gen 4.

  • würde ein mystri mew nehmen:Wesen:Robust- 21.Mai.2007- Hoenn- Level 10- Sehr pedantisch-
    Ot: Mystry- ID: 06930- Lv. 10- im Pokeball- Synchro- UT
    ein poketopia elevoltek. das mit dv spruch liebt es zu kämpfen
    ein dv milza aus deinem basar
    und ein scheues eguana aus deinem basar. kann dir dafür aber nur 6 coides bieten. sonst interessiert mich keins von deinen angegeben pokemon

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)