Two Worlds 2 Der ruhelose Geist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle miteinander.



    Habe ein kleines Problem bei einer Quest. In Two Worlds 2 gibt es die Quest: "Der ruhelose Geist" wo ich einer toten Frau, also dem Geist, ein Holzkreuz bringen soll, welches ihr Freund gemacht hat. Allerdings kann der Freund das Kreuz nicht holen, da der Vater des Mädchens ihn wahrscheinlich umbringen würde (die mögen sich nicht so dicke). Also das Kreuz geholt, dem Geist gegeben und bis auf einen DIalog mit dem Geist passiert nichts. Vin, so heißt der Freund, ist weder ansprechbar, noch gibt er mir meine Belohnung (zugleich ist er Auftragsgeber). Die Quests wurde allerdings als beendet makiert. Auch die 5000 versprochenen Erfahrungspunkte bekomm ich nicht. Da ich das offizielle Lösungsbuch hab, hab ich mal nachgeblättert. Laut dem Buch hab ich alles richtig gemacht. Den Patch 1.30 hab ich mir danach gedownloadet, bringt allerdings keinen Vortschritt.
    Wie habt ihr sie absolviert?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.