Shiny-Sucher's und White N's Shinymeer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten Machtitems , da ich noch keines habe kannst du dir eins Aussuchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Sehr gut , Krebutack habe ich auf Lager , Sterndu müsste ich noch holen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Gut , dann mal Petri Heil *Platsch*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Shiny-Sucher
    Ich hätte ein Shiny Sheinux aus deinen Most Wants :) LV.4 mit Robusten Wesen :)
    Was würd ich dafür bekommen:D


    White N
    Ich hätte für dich Event Mew,Celebi,Zekrom Victini :)
    ausserdem CP fähiges Kyogr und ein Voltolos hab ich auch :)
    Was hättest du gern :)


    Ich hätte ein ein Shardrago mit VF wenn es geht und gutem wesen (Hart) und Dvs wenn du das hinkriegst :) (5*31 alles ausser spezial angriff)
    Ich würde dir dafür einiges geben wenn du das hinkriegst :)

  • Shiny Sucher ich geb dir für ein shiny Sterndu und ein Shiny dratini ein 16gp item sag mir nur welches und White N wie viele SBB würden reichen für ein Geckarbor und ein Knilz?

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • ich habe folgende shinys:
    Elevoltek
    Tobutz
    Selfe
    Rizeros
    Wummer
    Camerupt
    Quappo
    Magcargo
    Ledyan
    Golking
    Cresselia
    Smogmog
    Kabutops
    Voltenso
    Sniebel
    Eneco
    Blitza
    Impoleon
    Knakrack
    Kangama
    Geowaz


    Sagt mir bitte Bescheid falls ihr interessiert seit :thumbup:


    Ich suche nach Gluraknit Y aber ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen :yeah:

  • Shegox : Für dieses Pokemon aus meinen Wants wirst du bevorzugt und kriegst 1 Angel Shiny


    Tee : OK geht klar


    XRaimondX : Bitte ein Machtitem ausser Machtreif


    Dragondance : Wie meinen ? Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du fragen
    ob wir an etwas von dir interessiert sind und was du dafür kriegen würdest ?
    Ich wäre an Wummer Camerupt Cresselia Smogmog Kabutops Impoleon und Geowaz interessiert
    geben würde ich dir Gluraknit Y und 10 Fishing Shinys , müsste den Auftrag aber splitten


    Nach euch vieren aber erstmal Auftragsstop , soviele auf einmal kann ich ja gar nicht Fischen :blush:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Okay gut ich dachte 2 weil das so im Taquschkurs steht 1 Shiny =2 Angelshiny
    Ich hätte dann gern ein Dragonir im Premierball :)

  • OK geht klar


    I weiß , is ein bisschen blöd im Tauschkurs , ist ja zudem auch nur so ungefähr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Alles klar perfekt .. Ich sage schonmal danke im Voraus :thumbsup:
    Ich könnte dem Rotom auch noch eine Machtlinse (für ein geangeltes Muschas und ein Seeper) mitgeben, wenn du magst .. Aber ich weiß ja nicht, ob dir das dann schon zu viel wird, weil ja doch einige Aufträge anstehen :D


    Mal noch eine Frage am Rande: in welchen Bällen werden die Pokemon sein? :)

  • OK geht klar


    I weiß , is ein bisschen blöd im Tauschkurs , ist ja zudem auch nur so ungefähr



    Also ein oder zwei shinys sonst gebe ich dir noch ein schwächenschutz dazu (48 GP item)
    für 2 shinys :)

  • Shegox : Also


    Shiny Sheinux + Schwächenschutz gegen Shiny Dragonir im Premierball + ?


    Tee :


    DV Rotom + Machtlinse gegen Shiny Aalabyss + Saganabyss + Muschas + Seeper


    Bälle sind immer unterschiedlich ausser bei Wunsch eines bestimmten Balles
    1. Kein Meisterball
    2. Keine Aprikokobälle ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Shiny Sheinux + Schwächenschutz gegen Shiny Dragonir im Premierball + Lampi im Tauchball :)


    Und ich krieg die Bevorzugung ne :)


    Danke :)

  • White N:


    Hi, ich könnte Dir ein Eukalia Mew freispielen ^^ Ist garantiert ungeklont, kann auch mit Wunschwesen bestellt werden. Details findest Du hier:
    [4.+5.+6. Gen] Silverchens "Eukalia-Express" [ACHTUNG] - Nur noch 3 Wochen Gen4/5-Support! - Auftragsstopp ab 20. Mai!


    Zum Service gehört auch Support auf Gen 4/5 (bis 20. Mai), Attacken beibringen (sofern ich an sie rankomme) z.B. Tutor auf Gen 5.


    Welcher Tauschkurs schwebt Dir so vor? In meinem Basar kostet ein Mew 2 Shinies.
    Ich hätte Interesse an S-Lapras und S-Irrbis. :)


    Edit: Hallo Shiny-Sucher :D

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Shegox : Okay


    Kann man Tauchbälle in Illumina City kaufen
      Silverchen : Hallo ;D


    XRaimondX : Machtlinse krieg ich schon von TEE
    Machtreif krieg ich schon von Zapdos180


    Goracks : Falls du mich meinst : Barschwa kann man nicht fischen
    Falls du mich NICHT meinst : Guten Tag


    Dragondance : Falls du mir nicht bald sagst was du haben willst , streich ich dich von der Liste !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny-Sucher ()