6*31 dv ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=Papyrus]Du musst einfach Gladiantri und Ditto in die Pension tun (gib Gladiantri noch einen Ewigstein (vererbt das Wesen) und Ditto noch einen Fatumknoten (vererbt 5 Werte))und Eier ausbrüten. Dann musst du schauen welche DVs sie haben. Züchte dann immer mit den Gladiantri's weiter, die bessere DVs haben und gib ihnen den Ewigstein weiter.;)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Dem Ditto gibst du den Fatumknoten (vererbt dv) und dem Gladiantri den Ewigstein ( vererbt das Wesen), dann kanns losgehen. Ich z.B hole mir fünf Eier brüte sie aus und gehe nach Batika um die Dv zu Testen das beste der fünf nehme ich für die Zucht nach, wenn ich eine VF vererben will lösche ich alle die sie nicht haben und Teste dann die Dv.

    [color=#009900]Suche noch Freunde für meine Kontaktsafari


    Mein Freundescode : 5214-9957-1840


    Pokemon Typ Psycho : Mitodos , Abra , Woingenau


    Schickt mir eine Nachricht wenn ihr mich geaddet habt.


    Meine Shinys in Y ViscogonArkani (schillernd)Shardrago (schillernd)TandrakPumpdjinnFennexisSnibunna (schillernd)Hoothoot (schillernd)Morlord (schillernd)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucario1988 ()

  • Also.
    Die Fähigkeit wird immer zufällig vererbt.


    Dem Gladiantri gibt du den Ewigstein, so wird das Wesen schonmal weitergegeben, welches du möchtest.


    Dem Ditto gibst du den Fatumknoten und züchtest halt.
    Ich hab mit Vulpix immer Stück für Stück die 31er Werte gezüchtet.


    Hatte es 4, hab ich das rein und solange gezüchtet bis es 5 hatte und immer so weiter.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!