Kyu-Chan zeichnet Mega-Entwicklungen~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen und herzlich willkommen zu meiner kleinen Gallerie~


    Ich bin die liebe Kyu-Chan und habe vor einige Mega-Entwicklungen zu zeichnen.. Und zwar war es mein Ziel, jedem Pokemon eine Mega-Entwicklung zu geben, das vorher keine besaß!
    Und eigentlich wollte ich auch den gesamten Pokedex durcharbeiten, aber ich denke mal das ich diese Ausdauer nicht habe ^.^''


    Aber trotz allem würde ich euch hier gerne ein paar meiner Ideen zeigen.


    Ich habe auch ein paar Kriterien für mich selbst, die ich selbst gerne einhalten möchte:
    [tabmenu] [tab=1.Kriterium] 1.Die Gestalt des Pokemons bleibt gleich!
    -Ich kann nicht so frei zeichnen, wie ich gerne könnte aber ich arbeite daran. Jedoch versuche ich das Pokemon immer in der gleichen Gestalt nur mit anderem Aussehen/Eigenschaften zu zeichnen!
    [tab=2.Kriterium] 2.Es wird wahrscheinlich immer ein neuer Typ dazu kommen!
    -So habe ich immer neue Ideen, wie ich das Pokemon verändern könnte, denn ein anderer Typ, der dazu kommt, kann schon viel verändern. So gehe ich auch einem kreativ tief aus dem Weg!
    [tab=3.Kriterium] 3.Es werden immer weitere Ideen gesammelt bzw. Vorschläge werden berücksichtigt!
    -Es gibt hier im Forum ein Thema, in welchem Leute diskutieren welche Mega-Entwicklung sie gerne für ein Pokemon hätten und wie diese aussehen könnte. Dort hole ich mir Ideen um etwas eigenes daraus zu machen. Aber wenn hier jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, wird der selbstverständlich berücksichtigt. (Das Thema ist übrigens dies hier: Welche Mega-Entwicklungen hättet ihr euch in X/Y gewünscht? )
    [tab=4.Kriterium] 4.Es wird niemals aufgegeben!
    -Das ist eigentlich selbstverständlich aber ich fühle mich dem auch verpflichtet, wenn jemand anderes weiß, dass ich es ernst nehme! Außerdem werde ich immer wieder versuchen ein Pokemon zu zeichnen.
    Vielleicht gibt es neue Ideen, die ich umsetzen möchte oder einen ganz anderen Typ, der auch verewigt werden will~? :3
    [tab=5.Kriterium] 5.Nichts wird sich zu Herzen genommen!
    -Ich habe seit jeher Probleme mit Kritik und kann es einfach nicht verkraften wenn jemand sagt, dass ihm das, was ich tue, nicht gefällt. Aber hier kann ich mir sicher sein auf der richtigen Seite zu stehen, denn jeder würde gerne etwas anderes sehen! Vor allem bei den Mega-Entwicklungen, nicht wahr~? :D [/tabmenu]


    Also.. Ich zeichne lediglich mit einem gewöhnlichen HB-Bleistift und weiß nicht ob ich meine Zeichnungen colorieren werde!
    Denn wenn ja, wird es lediglich mit Buntstiften sein.. Meine Künste mit dem Pinsel lassen zu Wünschen übrig ^.^


    Wenn euch etwas nicht gefällt, dann erklärt mir bitte ganz genau was euch nicht gefällt!
    Ein einfaches 'Ich mag das Design' nicht, reicht NICHT! Ich würde gerne ganz genau wissen was ihr nicht mögt und was ich verändern sollte.
    Aber wenn ihr sagt das ihr etwas nicht mögt, dann will ich auch wissen wie ich etwas verbessern kann ^^
    Der Mund ist blöd? Das Muster auf dem Kopf ist nicht gut? Na fein, dann sag mir doch wie der Mund besser passen und das Muster besser aussehen könnte! OwO


    Na das reicht jetzt auch schon mit den allgemeinen Informationen... Also lege ich mal mit den Bildern los ^.^


    [tabmenu] [tab=Pokédex: #1-#?] [subtab=#1:Bisasam] Hier wäre das erste Bild~
    Ich gebe selbst zu das es nicht sonderlich gut ist und ich werde es definitiv erneut zeichnen! Hier wollte ich versuchen noch den Typen Gift mit einzubeziehen.. Und das Bisasam sieht auch aus wie ein kleiner Giftzwerg aber es ist mir einfach noch zu ähnlich! Vor allem sind mir die Glieder und der Kopf nicht gut gelungen. Ein paar wenige Sachen gefallen mir, aber leider nicht genug ^.^ [subtab=#479:Rotom] Und hier habe ich noch Rotom!
    Diese Idee mag ich eigentlich ganz gerne, denn ich selbst kann mir vom Aussehen her nicht merken, dass Rotom auch den Typ Geist hat! Den Typen Geist wollte ich hier stark zum Ausdruck bringen.. Leider ist nur ein wenig Rotoms Form verloren gegangen, aber ich denke das kann ich mir bei diesem Bild verzeihen v.v [tab=Kritzeleien~] Das hier war lediglich der erste Versuch für Bisasam. Leider ist mir der Körper hier besser gelungen :D [/tabmenu]