Rexy's...öhm...EV-Dienstleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre Quabbel auch mit H2O-Absorber und ggf. kühnem Wesen möglich? Ansonsten wäre Still auch ok, mir würde aber die genannte Fähigkeit doch mehr gefallen.


    Wäre es auch möglich Die Init-Dv's bei Kastadur nicht nur auf XX zu bringen, sondern vllt auch wirklich auf 0?


    Dann wäre ich mit den beiden + Fermicula (Übereifer) nämlich total zufrieden.
    Wenn nicht, dann sag nochmal was zu Traunfugil und Machollo.


    LG Rexy

  • Also Quabbel kann ich auch auf H2O-Absorber, aber es war ursprünglich kühn habe es dann auf Still umgezüchtet und das wäre ziemlich frustrierend es nochmal umzuzüchten (Das alte Exemplar besitze ich nicht mehr)
    Außerdem habe ich kein Pokemon mit dessen Hilfe ich Kastadurs Init auf null züchten kann


    Naja hier sind mal Traunfugil und Machollo:
    Taunfugil
    Lv 1
    Schwebe
    Scheu
    31|xx|31|31|31|31
    ZA: Ränkeschmied


    Machollo
    Lv 1
    Schildlos
    Hart
    31|31|31|xx|31|31
    ZA: Donerschlag, Eishieb, Patronenhieb


    Ich sehe bei deinen Wants explizit Karpador, das kann ich dir auch machen:
    Karpador
    Lv 1
    Hasenfuß
    Hart
    31|31|31|xx|31|31

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • so also
    Panzaeron
    wesen Pfiffig
    fähigkeit Robustheit
    dvs 31/31/31/X/31/31
    zas Sturzflug Wirbelwind Tarnsteine


    Viscora
    Wesen still
    Fähigkeit Hydration
    dvs 31/X/31/31/31/31
    attacken Blubber Geduld Feuerodem Regentanz


    Nidoran M
    wesen hart
    fähigkeit übereifer
    dvs 31/31/31/X/31/31
    za tiefschlag
    ich könnte wesen dvs und wenns keine vf sein soll fähigkeiten umzüchten

  • ok sehr gut, also jetzt mal zu den pokis:
    1. Quabbel EVs: 248 KP / 252 Vert / 8 SpVert bei attacken muss die za Genesung bleiben.
    2. eF-eM EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init bei attacken muss die za Wutanfall Rückenwind und Übernahme bleiben
    3. Larvitar EVs: 252 KP / 252 SpVert / 4 Vert bei attacken muss die za Drachentanz bleiben
    4. Trasla EVs: 252 KP / 252 SpAngr / 4 SpVert bei attacken muss die za Schattenstoß Abgangsbung und Aussetzer da bleiben.


    so das von meiner seids ^^

  • Gut, da das jetzt geklärt ist, kontaktiert mich einfach wegen dem Tausch und gebt mir, falls noch nicht geschehen, die nötigen Daten, damit ich euren Wünschen auch entsprechend nachgehen kann.
    Ich kann - mit Ausnahme, dass ich dann noch essen gehe - die Mons auch heute noch entgegen nehmen, vielleicht schaffe ich dann ja sogar schon das ein oder andere zu ev'n. :)


    LG Rexy

  • Es würde dann ggf. auch mehr geben @naiK., aber untrainiert ist mir prinzipiell lieber.
    Ansonsten mache ich soweit nur EV-Training ja, leveln (außer das, was eh schon während des EV-Trainings an Leveln hinzugewonnen wird) mache ich wirlich nur in Ausnahmefällen und dann auch nur, wenn es sich nur um ein Mon handelt.


    Untrainiert wäre es mir deutlich lieber - bestünde da ggf. noch die Möglichkeit neben Egelsamen und Tarnsteinen noch die Stachler als ZA zu vererben oder eher nicht?


    LG Rexy

  • Also lieber wäre es mir, wenn das so ginge (ohne stachler), da ich es sonst komplett umzüchten müsste und ein mon mit 0 auf init, dauert bei mir auch immer länger :P Würde wenn ich ehrlich bin sich nicht lohnen für mich ... Wieviel würdest du den EV-Trainieren für mich ? :DD

  • du hattest geschrieben es würde ggf. noch mehr geben, hatte das falsch verstanden sorry. Du wolltes auch verhandeln :D aber machen wir ruhig 2 ev-training, steht ja so im post, hätte es mal komplett lesen sollen xD schreibst du mich an wenn du zeit hast meine MOns rüber zu nehmen? und sets schreibe ich dann per pn?
    lg

  • Diese 6 Pokemon sollen auf EVs trainiert werden:


    Chaneira 24KP / 252Ver / 232SpVer
    Aromakur und Geowurf sollen bleiben


    Wattzapf 4KP / 252 SpAng / 252Init


    Evoli 252KP / 4SpAng / 252Init


    Fukano 100KP / 156Ang / 252SpVer
    Nahkampf und Morgengrauen sollen bleiben


    Machollo 252KP / 252Ang / 4 Ver
    Patronenhieb und Eishieb sollen bleiben


    Quabbel 252KP / 4SpAng / SpVer
    Säurepanzer soll bleiben


    Ich melde mich wenn deine Pokemon fertig sind


    Edit: Chaneira NICHT weiterentwickeln :D


    Edit: Evoli auch nicht

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]


  • Du kannst mir die Mons zum ev'n auch schon vorher geben, so kann ich ggf. schonmal anfangen zu ev'n, währen du nachzüchtest. Prinzipiell reicht es mir aus, wenn ich meine Belohnung mit dem Rücktausch bekomme. ^^


    LG Rexy

  • Hi Rexy, ich würde deine Dienste gerne wieder mal in Anspruch nehmen. :)
    Zu ev'ende Pokémon wären:
    Trasla: 252 Spang, 252 Init und Rest Spvert
    Panflam: 252 Ang, 252 Init und Rest KP
    2x Purmel: 252 KP, 252 Spang und Rest Init


    Anbieten kann ich dir: