MaiTais Tauschbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Sahneschnitte
    Ich würde Karnimani nehmen ^^


    @ ruben91
    Ich würde dann Aerodactyl und Larvitar mit den ZA Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine, wenn du es auch als frohes züchten könntest, nehmen^^ Ansonsten statt Larvitar Knacklion ;D


    @ NightClaw
    Ich würde dann das Skallyk nehmen =)


    Werd die Aufträge erst morgen anfangen können, sollte bis spätestens Montag dann durch sein^^
    Ich meld mich dann jeweils per PN bei euhc, sobald ich fertig bin

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

    Einmal editiert, zuletzt von MaiTai ()

  • Hab nur Interesse an einem kühnen Smogon und an einem Kindwurm, falls du es mit dem Wesen naiv züchten kannst.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • hey,ich hätte gern eins deiner quabbel :))
    ich habe eine dienstleistund beider ich dirdein pomemon deiner wahl bis 5*31 dvs züchte,wesen,zas.könnte dir so ein wahlpokemon anbieten oder gp items :)
    hoffe ich kann dir damit helfen
    lg
    magical tornupto

  • Hey ich hätte gerne das Quiekel
    Wesen: Hart
    Speckschicht (VF)
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Eisspeer, Eiszapfhagel, Gefriertrockner, Tarnsteine


    Ich würde dir ein Makuhita geben
    Wesen: Hart
    Adrenalin / Speckschicht (VF)
    DV's: xx/31/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Das mit den Zuchtattacken muss ich noch kurz nachschauen weil ich es noch schnell züchten muss ^^

  • Hey, ich habe Interesse an dem Frizelbliz mit Kraftreserve Eis aus deinem Angebot. Ich würde dir, weil es ein besonderer DV-Split ist, 2 meiner DV-Pokemon dafür nachzüchten, falls du Interesse hast.


    Mein Angebot:



    Gruß

  • @ magical tornupto
    Könntest du mir ein frohes larvitar, Adrenalin (also Sandsturm später) mit den ZA Fluch, drachentanz, tarnsteine und verfolgung züchten? ^^


    @ Sanestia
    Tut mir leid, kein Interesse :/


    @ trannel
    Ich würde dann wattzapf und ein frohes krebscorps nehmen :)

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • @ SicKless
    Ok, können ja erstmal die beiden dann tauschen
    Ansonsten bietet du Wunschzucht an? ;D

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -