Chelterrar's schillernder Baumstamm [JETZT AUCH MIT DV SHINYS//UPDATE 20.05.2014]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • H
    erzlich Willkommen
    an Chelterrar´s schillerndem Baumstamm, ich interesse mich sehr für schillernde Pokémon und widme mich bei meinem Pokemon Y dem "Shiny Chaining" und dem "Angel Chaining".



    Meine Daten
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/10/Y_Icon.pngOT:
    Ash ID: 48862



    Danksagungen
    ~Dede
    Danke für alles, ohne dich wäre es mir nicht möglich einen Basar zu führen.



    Regeln
    1.
    Es gelten die allgemeinen BisaBoard Regeln.
    2.
    Ich nehme Angebote sowohl über diesen Thread als auch per Privat Nachricht an.
    3.
    Ich klone die angebotenen Pokémon und nehme selbstverständlich auch Klone an. Die Angel-Shinys klone ich nicht, sie sind deshalb echte Unikate.
    4.
    Freundlichkeit wird geboten und dementsprechend auch erwartet.
    5.
    Bitte nicht drängeln, ich werde euch sobald ich Zeit finde antworten.
    6.
    Ich werde die Pokémon die ich von euch bekomme in meinem Basar anbieten, solltet ihr das nicht wollen, bitte ich vor dem Tausch um passende Information.
    7.
    Bitte keine Cheats anbieten, solltet ihr euch nicht sicher sein, lasst die Pokémon bitte im Bereich Pokémon Checking kontrollieren.



    Wants
    Fast alle schillernden Pokémon die ich nicht besitze, wobei mir die erste Entwicklungsstufe am liebsten ist. Mein aktuelles MOST WANT ist ein ausländisches 6*31DV Ditto zum Shiny DV Breeding.



    Shiny Angebote

    [b]Pokémon
    Geschlecht Spitzname Level Wesen Fähigkeit ID OT Fangort Ball
    Karpador Karpador männlich - 15 Scheu Wassertempo 48862 Ash Route 3 Flottball
    Barschuft Barschuft männlich - 50 Robust Anpassung 48862 Ash Route 21 Hyperball
    Krebscorps Krebscorps weiblich - 25 Mutig Panzerhaut 48862 Ash Route 3 Flottball
    Metagross Metagross - - 56 Sacht Neutratorso 11339 Micii Einall-Region Pokéball
    Dedenne Dedenne männlich - 30 Froh Plus 48862 Ash Kontaktsafari Flottball
    Dratini Dratini männlich - 1 Locker Expidermis 43506 Ash Einall-Region Pokéball
    Chelast Chelast männlich - 5 Locker Notdünger 27737 Jonas Sinnoh-Region Pokéball
    Quaputzi Quaputzi männlich - 40 Sanft Feuchtigkeit 48862 Ash Route 21 Flottball
    Mähikel Mähikel weiblich - 8 Kühn Vegetarier 48862 Ash Route 5 Premierball
    Washakwil Washakwil männlich - 54 Mutig Rohe Gewalt 02918 Joelina Kontaktsafari Flottball
    Fukano Fukano männlich - 30 Hitzig Feuerfänger 53245 Suri Kontaktsafari Premierball
    Kiesling Kiesling männlich - 11 Zart Robustheit 53245 Suri Spiegelhöhle Premierball
    Simsala Simsala männlich - 53 Ruhig Synchro 54528 Dominik Route 5 Flottball
    Petznief Petznief männlich - 20 Zart Schneemantel 53245 Suri Frosthöhle Premierball
    Ignivor Ignivor männlich - 30 Sacht Flammkörper 42649 Kadir Kontaktsafari Hyperball
    Geckarbor Geckarbor männlich - 5 Zart Notdüner 05115 Xavier Pensionsleiter Pokéball
    Froxy Froxy männlich - 1 Scheu Wanldungskunst 56405 Rachel Pensionsleister Pokéball
    Feurigel Feurigel weiblich - 1 Robust Großbrand 53477 Koopa Pensionsleiter Pokéball
    Kaumalat Kaumalat weiblich - 1 Kühn Sandschleier 29617 Samm Sinnoh-Region Pokéball




    DV Shinys[NEU]

    Name: Riolu (UT)
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Zaghaft
    DVs: 31/31/31/XX/XX/XX
    Attacken: Offenlegung, Kraftwelle, Imitator, Kreideschrei
    Ball: Flottball




    Name: Shuppet (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Ernst
    DVs: XX/31/31/XX/XX/31
    Attacken: Fluch, Finte, Bürde, Spukball
    Ball: Premierball




    Name: Karpador (UT)
    Geschlecht: männlich
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/XX/31/XX/31
    Attacken: Platscher
    Ball: Pokénball



    Event Angebote

    Pokémon Geschlecht Spitzname Level Wesen Fähigkeit ID OT Fangort Ball
    Celebi Celebi (Pokémon Bank) - - 10 Mäßig Innere Kraft 40837 Franziska Pokemon-Link Luxusball
    Celebi Celebi (Pokémon Bank) - - 10 Lasch Innere Kraft 48862 Ash Pokemon-Link Luxusball




    W[font='Courier New, Courier, mono']arteliste

    Abgegebenes Pokemon Erhaltenes Pokémon Nickname Status
    Shuppet Shuppet Schillok Schillok PlinfaTheBest Abholbereit
    Geckarbor Geckarbor Plaudagei Plaudagei Shiny-Latias Abholbereit



    A[font='Courier New, Courier, mono']uf W[font='Courier New, Courier, mono']iedersehen.

  • hab interesse an dem Shiny Mähikel und an den 2 Bank celebis.bieten kann ich diese Shinys : Fukano aus der KS und diese 3 Horden Shinys Kiesling,Wingull und petznief. :)

  • hab interesse an dem Shiny Mähikel und an den 2 Bank celebis.bieten kann ich diese Shinys : Fukano aus der KS und diese 3 Horden Shinys Kiesling,Wingull und petznief. :)


    Wäre ein Deal aber auch erst nächstes Wochenende da ich noch klonen muss.



    hab interesse an chelast und metagross, ich kann dir evoli und froxy mit der VF anbieten, beide kalos born


    Sind die beiden Shinys? Ich bin nur an Shinys interessiert.

  • Hi


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Mähikel und könnte dir dafür Shiny Shardrago oder Shuppet anbieten. Natürlich sind beide UT und aus der KS. :)


    Mfg Tengu14

    Mein FC: 0490-5537-1215
    Fee Typ: Snubbull, Flunkifer, Floette



    Masuda DV Shiny's: Toxiped (schillernd), eF-eM (schillernd), Bithora (schillernd)


    Momentanes Projekt: Kryppuk (schillernd) (Stand: 67 Eier)


    S.P.Q.R.