-> Momentan: Aufrtagsstop! -- Xiverias Clone Elysium (über 400 Shinies | S-Events/Events | alle Megasteine)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, dann kannste das in die Liste kopieren:
    " Atzuki | mein Kleoparda Porygon für Latias "
    (Wie macht man die Pokémon-Symbole zu Shiny-Mons?)


    E: Hast ne Weitertauscherlaubnis. Darf ich deine auch weitertauschen?

    Mein FC: 1289-8649-6950 | Name: Julia
    Typ: Unlicht Skallyk Ganovil Iscalar
    Aber erst PN schicken!!

    Einmal editiert, zuletzt von Atzuki ()

  • @ Atzuki
    Um Shiny Bilder zu bekommen musst du nur im Code vorne ein "pokemon=icon,shiny" für die kleinen Bilder oder "pokemon=big,shiny" für die großen Bilder einfügen.
    Latias (schillernd)
    Latias (schillernd)
    Und okay, ich trage dich ein. Eine Weitertauscherlaubnis hast du natürlich auch. ^^


    @ darksheree
    Shiny Shaymin habe ich bereits 2...allerdings keins mit dem OT Zeus.
    Hatten wir da mal was ausgemacht? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, sorry. ^^"

  • Ob bei meinen Legis DV Mons dabei sind müsste ich erst nachschauen. Da ich das DV Zeugs erst seit ein paar Monaten kenn, habe ich da früher nie drauf geachtet beim Mons fangen...
    Aber was ich so in meinem Profil gesehn habe, hätte ich ein paar DV Shiny Legis, nur darf ich einige davon nicht tauschen. =/ (6 darf ich tauschen)
    Und nen Check habe ich schon gar nicht für die, da ich sie eigentlich nicht weiter tauschen wollte, war es nicht nötig sie checken zu lassen. ^^"
    Außer für Shiny Groudon, aber da steht schon im Check dabei, das ichs nicht weitertauschen darf, da es ein 6*31 DV Shiny Event ist...

  • Die folgenden DV Shiny Legis hätte ich, die ich tauschen darf, allerdings ohne Check...


    6*31 DV:
    Mewtu | Scheu | Lv. 100 mit Pokerus
    Zapdos | Scheu | Lv. 58 mit Pokerus
    Lavados | Scheu | Lv. 100
    Cresselia | Forsch | Lv. 50
    Demeteros | Pfiffig | Lv. 100 mit Pokerus


    5*31 DV:
    Kyurem | Froh | Lv. 75 (habe ich aus dem BB)


    Bei meinen selbst gefangen, bezweifle ich sehr, das DV Mons darunter sind, da müsste ich schon echtes Glück gehabt haben. ^^"
    Noch dazu müsste ich da 3 volle Boxen überprüfen. @.@
    Wenn du unbedingt drauf besteht, kann ich sie durchgehen, aber wie gesagt ich bezweifle sehr das welche DV haben...

  • Nope. Und ich sage dir auch gleich den Grund.
    Normalerweise bekomme ich für ein Event Shiny schon drei Shinies.
    Außerdem habe ich noch keinen im BB gesehn, der für ein DV Shiny Legi ein Normales Shiny nehmen würde...das ist doch unfair. =/
    Ein 4:4 Tauschverhältnis ist hier ausgeschlossen...


    Von daher mein Gegenangebot:
    Ein Shiny DV Legi für Shiny Shaymin und 2 Shiny Vivillon
    Und Shiny Igastarnish für ein Shiny Vivillon

  • das shiny igastarnish möchte ich für meine freundin auf jeden fall. weil sie ein absoluter shiny fan ist^^das können wir dann gern gegen ein vivillon tauschen


    das shiny bei den legis hatte ich ganz überlesen. weil mir das eigentlich wirklich unwichtig ist^^ war ja nicht böse gemeint. zumal weiß ich ja nicht, ob das event pokemon sind. weil man sie auch normal im spiel fangen kann.


    wenn du wirklich drei pokemon dafür haben willst, lasss sie vorher auf echtheit prüfen
    ich finde den preis ziemlich hoch. falls du auch an dv shinys interessiert bist. könnte ich dir noch ein 6dv tanhel ut anbieten, falls du das noch nicht besitzt.


    das shaymin hat auch ein passendes wesen scheu. und 4dv auf KP; SpAng,SpezV, Init....somit fehlt also und V zu einen perfekten

  • Sorry, wenn ich etwas böse rüber gekommen sein sollte, das war keine Absicht. ^^"


    Am liebsten wäre es mir eigentlich wenn du dir für die zwei Vivis noch je ein Shiny oder ein Normales Event (also kein Shiny) aussuchen würdest.
    Und wir tauschen nur die. Da ich ehrlich gesagt meine DV Shiny Legis gar nicht tauchen will, und noch weniger Lust darauf habe, sie Checken zu lassen...das dauert immer zu lange. -_-


    Das Tanhel ist ein Shiny DV Mon?
    Wenn ja, hätte ich schon Interesse daran, könnte dir dafür die folgenden DV Shiny anbieten:
    6*31: Kabuto, Hunduster, Sichlor, Trasla M;
    5*31: Froxy, Balgoras, Nebulak, Shuppet;
    Allerdings mache ich zwischen 6 oder 5 *31 DV keinen Unterschied, da bei den 6ern ja so oder so ein Wert nicht benötigt wird...
    Hätte auch noch 6 4*31 DV Shiny, aber ich denke mal, bei nem 6er fallen die weg. ^^"
    Eine Weitertauscherlaubnis hättest du aber nur für Froxy und Balgoras. Bei den anderen nicht.


    Ansonsten könnte ich dir nur Events oder Normale Shiny (da aber min 2) für das Tanhel anbieten.

  • Okay, wenns so weiter geht, kommen wir auf keinen Grünen Zweig. ^^"


    Am wichtigsten sind mir jetzt mal eindeutig die Shiny Vivillon. Findest du vllt noch ein Shiny für das dritte Vivi?
    Igarstanish und das Männliche Leufeo gehen klar.


    Und du willst unbedingt ein Shiny DV Legi, was? Ist bei den anderen die ich genant habe, echt nix dabei, das dich Interessieren würde? =/

  • das problem ist, dass ich selbst an shinys nicht interessiert bin^^
    und ich dann selbst vom tausch nichts habe


    naja überlegs dir einfach
    falls du partout das mewtu nicht tauschen willst,
    hätte ich noch eine sache, die ich sammele.
    das wären weibliche dreamballpokis mit vf, falls du zufällig welche hast.