von den 6 shinys in deinen wants hab ich aber leider keines wie wärs mit nem
shiny eF-eM im Premierball
oder shiny waaty im Sympaball
oder die shiny waschmaschine allerdings nicht aus karlos
oder shiny rasenmäher

-> Momentan: Aufrtagsstop! -- Xiverias Clone Elysium (über 400 Shinies | S-Events/Events | alle Megasteine)
-
-
Jetzt allso doch Interesiert? xD
Hm, würdest du mir mal die Daten deiner Mons geben?
So kann ich schneller sehen ob ich das selbe vllt schon habe. ;)
Und obs ein Kalos Mon ist oder nicht, ist mir egal. Das steht aber auch in meinem Startpost dabei. ^^ -
Jetzt allso doch Interesiert? xD
Hm, würdest du mir mal die Daten deiner Mons geben?
So kann ich schneller sehen ob ich das selbe vllt schon habe. ;)
Und obs ein Kalos Mon ist oder nicht, ist mir egal. Das steht aber auch in meinem Startpost dabei. ^^könn wir die angaben vielleicht etwas einschränken :D
-
Ja.
Ich brauche OT, ID, Wesen und Geschlecht.
Das reicht schon. -
Hey bin an deinem shiny Fiffyen, shiny Hydropi und shiny Latios interessiert. Ich könnte dir geben ein FRÜH2013 Meloetta oder ein shiny SOM2013 Giratina. Wenns dir nicht reicht gebe ich auch beides. LG Lapras
-
Tut mir leid aber an den zwei Events habe ich kein Interesse, da ich sie schon habe. =/
Hast du noch was anderes? -
Naja sonst hätte ich nurnoch shinys. Keine Events mehr sorry.
-
Waschmaschine im Premierball( ein nachtteil es hatn spitzname aber so grässlich is der ni :D )
OT: Solar
ID: 48215
Wesen: still
nicht aus KarlosRasenmäher im Pokeball
OT: Robert
ID: 13609
Wesen: Lasch
aus KarloseF-eM im Premierball
OT: King
ID: 06050
Wesen: Mäßig
aus KarlosWaaty im Sympaball
OT: Dragony
ID: 37098
Wesen: Scheu
aus Karlos -
@ Lapras4Fun
Und warum müssen es unbedingt Events sein, die du mir anbietest?@ Benniboy
Dein S-eF-eM hat es mir angetan. ^-^
Wenn das für dich okay ist, könnten wir auch gleich tauschen, das S-Resladero habe ich nämlich schon fertig.
PS.: Die Region heißt KALOS und nicht Karlos. xD -
ok dann los
-
Habe dich schon geaddet.
Meine Daten sind im Startpost, falls du sie noch nicht gefunden hast, da ich immer noch auf deine Bestätigung... -
Habe dich schon geaddet.
Meine Daten sind im Startpost, falls du sie noch nicht gefunden hast, da ich immer noch auf deine Bestätigung...hab ich seh dich aber ni
-
-
Hier das sind noch ein paar shinys die ich zum Angebot habe
Ambidiffel(DEU)
OT:TOBIAS
ID:50006
Wesen:Froh
aus älter EditionLahmus(JAP)
OT:Japanischer Name
ID:09095
Wesen:Mutig
aus älter EditionTohaido(DEU)
aus älter EditionSchlukwech(DEU)
aus älter EditionMinun(JAP)
OT:S. H
ID:22702
Wesen:Mäßig
aus älter Edition -
@ Lapras4Fun
Würdest du mir mal OT, ID, Wesen und Geschlecht deiner Mons sagen?
Da ich alle schon einmal habe und das selbe Mon nicht doppelt haben will. ^^@ RedGarados
Für das S-Dartiti würde ich das S-Lahmus nehmen. ;) -
@ RedGarados
Für das S-Dartiti würde ich das S-Lahmus nehmen.ok wie willst du es klonen und brauchst du noch eins der anderen denn würde ich nochmal bei deinen nach gucken
-
shiny Wummer
OT: Dominik
ID: 49064
Wesen: Hitzig
OT: Kuju
ID: 40562
Wesen: Mutig
OT: Stevo
ID: 15637
Wesen: Froh
OT: Kuju
ID: 40562
Wesen: Zart
Geschlecht Männllichshiny Mampfaxo
OT: Sammy
ID: 14468
Wesen: Lasch
@ RedGarados
Deine Wunschmons habe ich alle geklont, wir können also jeder Zeit tauschen.
Und wegen dem Klonen...
Da machen wir zuerst ganz normal den Tausch, dann klon ich dein Mon schnell und melde ich dann bei dir wenn dus wider abholen kannst.
Was eigentlich nicht all zulange dauern sollte. ^^
Und nein, von den Mons brauche ich keins mehr. Das Lahmus benötige ich eigentlich auch nicht mehr, aber da es andere Daten hat als meins und du noch n Shiny bei mir gesehen hast, mache ich da nur ne Ausnahme. ;)
Ich weis jetzt nicht mehr...haben wir schon mal getauscht? Wenn ja, brauche ich nur nochmal deinen IGN sonnst deinen FC und IGN.@ Lapras4Fun
Dan würde ich gern das Schillok, Bisaknosp, Wummer und Illumiese nehmen (für ein Shiny Legi nehme ich immer zwei normale Shinys).
Einverstanden? -
@ RedGarados
Deine Wunschmons habe ich alle geklont, wir können also jeder Zeit tauschen.
Und wegen dem Klonen...
Da machen wir zuerst ganz normal den Tausch, dann klon ich dein Mon schnell und melde ich dann bei dir wenn dus wider abholen kannst.
Was eigentlich nicht all zulange dauern sollte. ^^
Und nein, von den Mons brauche ich keins mehr. Das Lahmus benötige ich eigentlich auch nicht mehr, aber da es andere Daten hat als meins und du noch n Shiny bei mir gesehen hast, mache ich da nur ne Ausnahme.
Ich weis jetzt nicht mehr...haben wir schon mal getauscht? Wenn ja, brauche ich nur nochmal deinen IGN sonnst deinen FC und IGN.wann wollen wir tauschen
-
@ Lapras4Fun
Dan würde ich gern das Schillok, Bisaknosp, Wummer und Illumiese nehmen (für ein Shiny Legi nehme ich immer zwei normale Shinys).
Einverstanden?
Ja einverstanden, nur würde ich gerne das shiny Fiffyen weglassen und dafür dein shiny Geckabor nehmen, wenn das in Ordnung geht. Mein FC ist 2535-3842-6283. Ich hätte jetzt auch Zeit zu tauschen.