fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Ich hätte gern ein Kangama, Evoli, Marill, Irrbis XL und Iscalar. Anbieten würde ich wie immer GP-Items wenns geht.


    MfG
    Harixa


    Hey Harixa,


    geht klar, ich schicke dir gleich eine PN. :)


    Gruß.


    An dieser Stelle leite ich einen Auftragsstopp ein!!!

  • Hey, ich habe Interesse an gleich 5 von deinen Pokemon :)


    Und zwar wären das Endivie, Camaub, Serpifeu, Zorua und Picochilla. Im Gegenzug würde ich dir 5 von meinen DV-Pokemon anbieten. Bieten könnte ich u.a.


    Hoothoot 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Insomnia
    ZA: Wirbelwind, Auflockern, Nachtnebel


    Webarak 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Insomnia
    ZA: Vielender, Giftspitzen


    Felino 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Pfiffig oder Sacht
    Fähigkeit: Unkenntnis (VF)
    ZA: Genesung, Fluch, Amnesie


    Flegmon 31/X/31/31/31/31 bzw. 31/X/31/31/31/0 (Ruhiges Wesen)
    Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
    Fähigkeit: Belebekraft (VF)


    Snubbull 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Pfiffig oder Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Nahkampf, Vitalglocke


    Seeper 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: wassertempo


    Porygon 31/X/31/31/31/31 bzw. 31/X/31/31/31/0 (Ruhig)
    Wesen: Kühn oder Ruhig
    Fähigkeit: Download oder Fährte


    Qurtel 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Pulverrauch


    Liliep 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Saugnapf
    ZA: Tarnsteine, Spiegelcape, Genesung


    Roselia 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig oder Still
    Fähigkeit: Natural Cure
    ZA: Schlafpuder, Stachler


    Griffel 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: Mogelhieb


    Pionskora 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Froh oder Hart
    Fähigkeit: Superschütze
    ZA: Agilität, Verfolgung


    Glibunkel 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Trockenheit
    ZA: Vakuumwelle, Ränkeschmied


    Tangela 31/31/31/31/31/X (HP-ICE) !!!!
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Belebekraft
    ZA: Egelsamen, Gigasauger, Blättersturm


    Magby 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Munterkeit (VF)


    Felilou 31/31/31/31/X/31
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Zugabe, Schmarotzer, Imitator


    Strawickl 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hexaplaga


    Tarnpignon 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Kühn oder Still
    Fähigkeit: belebekraft
    ZA: Gigasauger


    Hoffe es sind genug interessante Pokemon dabei :)


    Gruß


  • Hey trannel,


    geht klar. :) Habe an Hoothoot, Wielie, Strawickl, Tarnpignon und Tangela Interesse. :) Ich schicke dir gleich eine PN.


    Gruß.

  • huhu


    hab interesse an


    Goldini Pokéball
    Wesen: Hart (+Angr -SpAng)
    Fähigkeit: Blitzfänger (VF)
    ZAs: /
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    würde gp item anbieten je nachdem was du benötigst.


    ist das möglich?


    lg tico


  • Hey tico,


    geht klar. :) Ich schicke dir ne PN. :)


    -----


    Die "Bereits vorhandene DV-Pokemon"-Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

  • heyy also ich hätte Interesse an deinem Krebscorps und dem Panflam
    ein teil meiner pokis findest du hier
    Predator Tauschbasar
    hätte auch noch einige andere wie ein Symvolara
    sollte kein intresse an den pokis bestehen könnte ich auch mit GP items dienen


    Hey Sc2Predator,


    welche anderen Pokemon hast du denn noch neben Symvolara? :)


    Gruß.

  • aaalsoo ich ratter jetz einfach bissel runter ^^
    Skelabra, Quaxo, (Fletiamo), Resladero, Apoquallyp, klefki, Iksbat, Wummer,Zwirrfinst,Elezard,(Frosdedje),Absol =P , Zobiris, lanturn, Ramoth,Forstelka , Milotic,Viscogon,Kabuto,Bithora,Noivern,Iwe-Shu, Coiffwaff,arkani,flurmel, Blitza sooo das waren sie größtenteils ^^

  • aaalsoo ich ratter jetz einfach bissel runter ^^
    Skelabra, Quaxo, (Fletiamo), Resladero, Apoquallyp, klefki, Iksbat, Wummer,Zwirrfinst,Elezard,(Frosdedje),Absol =P , Zobiris, lanturn, Ramoth,Forstelka , Milotic,Viscogon,Kabuto,Bithora,Noivern,Iwe-Shu, Coiffwaff,arkani,flurmel, Blitza sooo das waren sie größtenteils ^^


    Dürfte ich die genauen Daten zu Frosdedje und Fletiamo haben? :)

  • also Frosdeje ist leider kacke da kann ich dir das aber nachzüchten wenn du das möchtest weil das grade 3 dv's hat ^-^'' (war eins meiner ersten da kp würd ich dir aufjedenfall nach wunsch amchen) atk Eisstrahl Eissplitter Verhöhgner Abgangsbund
    und Fletiamo Mäßig mit allen dv's bis auf angriff und Psychokinese Gedankengut und Herzstempel/Windstoß (austauschbar wenn möglich^^ da herzstempel und windstoß da eigentlich ncht sein sollten xD)

  • also Frosdeje ist leider kacke da kann ich dir das aber nachzüchten wenn du das möchtest weil das grade 3 dv's hat ^-^'' (war eins meiner ersten da kp würd ich dir aufjedenfall nach wunsch amchen) atk Eisstrahl Eissplitter Verhöhgner Abgangsbund
    und Fletiamo Mäßig mit allen dv's bis auf angriff und Psychokinese Gedankengut und Herzstempel/Windstoß (austauschbar wenn möglich^^ da herzstempel und windstoß da eigentlich ncht sein sollten xD)


    Okay, ich schicke dir mal ne PN. :)

  • hyho bin an deinem Gladiantri, Waumboll(geht auch scheu?) und Porygon interessiert


    Kannst dir ruhig was aus meinem Basar aussuchen


    Hey Doriki-san,


    habe schon was aus deinem Basar gefunden. :) Schicke dir eine PN.


    Gruß.