ok genau wie alpollo^^
fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]
-
-
ahja stimmt^^ ja da genauso
was züchten angeht, habe ich bereits togepi und flegmon und sollte gleich medite fertig haben, wenn ich alle hab bekommen sie ihre ev verteilt -
nur keine eile :)
-
Jo kleines Update :)
-
Bin interessiert an deinem Schallwellen-Trasla.
Kannst dir entweder was aus meinem Basar aussuchen (Link in der Beschreibung)
oder ich kann dir 2 6DV-Mons züchten. -
Hallo. Wenn du Rabigator einen Spitznamen vergeben kannst, dann bin ich an ihm interessiert. Regirock finde ich auch cool. Ich könnte dir mein scheues shiny HP Feuer Quajutsu (31/x/31/30/31/30) (252 Sp.Ang/Init 6 KP) oder mein mäßiges Xerneas (31/x/31/31/31/31) anbieten. Die wurden beide von mir gefangen bzw. gezüchtet und wurden selbstverständlich geklont.
-
Hallo. Wenn du Rabigator einen Spitznamen vergeben kannst, dann bin ich an ihm interessiert. Regirock finde ich auch cool. Ich könnte dir mein scheues shiny HP Feuer Quajutsu (31/x/31/30/31/30) (252 Sp.Ang/Init 6 KP) oder mein mäßiges Xerneas (31/x/31/31/31/31) anbieten. Die wurden beide von mir gefangen bzw. gezüchtet und wurden selbstverständlich geklont.
wäre sehr an beiden interessiert... nein rabigator ist nicht nickname able ... Vllt brauchst du noch was anderes aus dem basar ?
LG Rene
@Eierkopf wie schauts denn aus ?
@xPanda187 ich suche nur CP Ready WUnschzuchten oder DV Shiny /DV Legis
-
gezüchtet hab ich alle, bin grad am ev verteilen
-
ok dann klone ich mal dein anderes sumpex das du sie dir abholen kannst :) aber keine WTE.
-
wäre sehr an beiden interessiert... nein rabigator ist nicht nickname able ... Vllt brauchst du noch was anderes aus dem basar ?
LG Rene
Kannst du Demeteros umbenennen?
-
Nein keine dieser mons sind umbenennbar da sie sich auf Gen 6 befinden und auf gen 5 gefangen wurden. Da man ja auf Gen 5 ned klonen kann sind das alles Klone und jedes mal neu RNG´n ist nicht möglich.
Kann dir diese mons nur so mit ihrem normalen namen anbieten. außer das Caesurio das ich gebreedet habe ist nicknameable -
ok dann klone ich mal dein anderes sumpex das du sie dir abholen kannst :) aber keine WTE.
joa, sollte heute abend fertig sein, also könnten wir heute nacht bzw. einfach morgen tauschen
-
Mir ist aufgefallen, dass Regirock in einem Pokéball gefangen wurde, und das gefällt mir nicht :/
Sonst hätte ich Interesse nur noch an Heatran. Du hast ja viele tolle Pokémon, aber ich will nur Pokémon mit englischen Namen. Wir könnten Heatran gegen shiny Quajutsu tauschen. Was meinst du?
-
Hehe finde die mons gerade im Pokeball schön :)
in was fürm ball ist quajutsu denn ?
tausch wäre ok... -
Quajutsu ist in einem Pokéball. Normalerweise sind mir die Bälle egal, aber bei einem Legendären finde ich das irgendwie komisch, wenn es in einem gewöhnlichen Pokéball sitzt.
Aber schön, dass du Verständnis hast. Gib mir Bescheid, wenn du tauschen kannst :)
-
ok melde mich dann :)
-
Moin,
Hätte Interesse an deinem wunderschönen Regirock (wieso nicht almighty? :D)
Biete dafür ein Pokemon aus deinen Mostwants.Gruß
-
Hey esca :) hast du groudon oder suicune schon rngt ?
-
Suicune hab ich schon ja. Ich glaube welches Set es ist wissen wir beide :P
-
Ok passt ;)