Rezensionen zum Auftragstopic im Fanartbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/auftrgebanner7ud8t.png]
    Vielen Dank an Amaroq, welche den Banner erstellt hat.





    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gibt es seit geraumer Zeit ein Auftragstopic im Fanartbereich.
    Nun haben wir vom Fanartkomitee uns gedacht, dass es bestimmt interessant für viele User wäre, gäbe es ein Rezensionstopic, in dem diese Feedback geben und auch lesen könnten.


    Als Auftraggeber kannst Du in diesem Topic die Chance ergreifen und ein kleines bisschen Feedback zum Auftrag - also zum Bild an sich, aber auch zum Ablauf selber - abgeben. So könntest Du allgemein deinen Eindruck vom Bild schildern, ob es beispielsweise Deinen Vorstellungen entspricht, oder Du könntest berichten, wie schnell der Auftrag erledigt wurde.


    Als Auftragnehmer kannst Du beispielsweise Feedback geben, ob dir die Beschreibung des Auftrages gereicht hat, wieso Du diesen Auftrag angenommen hast und wie dir Kommunikation mit dem Auftraggeber gefiel.





    Natürlich solltet ihr auch ein paar Punkte beachten:



    Ihr dürft sowohl positive, als auch negative Kritik geben, jedoch solltet ihr keinesfalls einen Auftragnehmer/-geber angreifen oder gar beleidigen.
    Die Schablone als Vorlage zu nehmen ist empfehlenswert, jedoch nicht von Nöten.
    Beachtet aber bitte, nicht vom Thema abzuschweifen und mindestens drei Zeilen zu schreiben.








    Wir danken für die Rezensionen und wüschen euch noch viel Spaß (: