LeBelle's Kampf Ü-Eier [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool dann bekommst du Quiekel geschenkt^^
    Also Lichtel und Quiekel gegen alles außer Froxy^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Ok^^ Freu mich schon =D
    Schreibst du mir ins GB wenn du fertig bist? oder schreibst du mir ne PN?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • huhu,
    hab ein paar kampfhaus-items, vllt kannst eines davon gebrauchen. hätte auf jeden fall interesse an deinen ü-eiern :)


    - machtgewicht 2x
    - machtreif 4x
    - machtlinse 3x
    - wahlband
    - leben-orb

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • das mit den eiermengen geht so klar :) pack mir einfach je ein ei pro elternpärchen ein, sofern du gerade welche hast. je nachdem wie lange du brauchst (z.b. noch zum züchten) kann es auch gerne ein wenig warten, haben ja eh noch einen anderen tausch von meinen threat offen ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • geht klar, gib einfach bescheid wann du kannst. bin definitiv auch morgen abend wieder on, da aber frühestens ab 20uhr, weil ich zwischen 16:30 und 18:30 termin in der stadt hab.

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ich hätter gerne so viele Eier wie es geht bieten könnt ich alle diese Megasteine:
    Voltensonit
    Absolnit
    Rexblisarnit
    Turtoknit
    Banettonit
    Garadosnit
    Bisaflornit
    Meditalisnit
    Lucarionit
    Stollosnit
    Guardevoirnit
    Scheroxnit


    und diese items:
    Kugelblitz
    Toxik-Orb
    Weiß-Orb
    Adamant-Orb
    Evolith
    Magmarisierer
    Beulenhelm
    Scharfzahn
    Platinum-Orb
    Sahnehäubchen
    Duftbeutel
    Nugget
    Fatumknoten
    Lichtlehm
    Glücksei



    Kopier am besten die Liste und schreib dahinter wie viele eier du jeweils geben würdest und für die items die du nicht brauchst machst du ein / dahinter

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • Ok o.O


    Also: Megasteine such ich keinen einzigen: /


    von dem anderen brauch ich: Kugelblitz = Ka kenn mich damit nicht aus :/ so ca 2 Eggs?
    Scharfzahn = 4 Eggs
    Lichtlehm = 2 Eggs


    Such Items nicht so deshalb weiß ich nicht so was ich dafür geben soll/ kann :/
    Willst du denn egal die Pokemon oder bestimmtes?

  • Ich mein auch mehr ob du was davon schon hast/ nicht brauchst und warten willst, bis neue reinkommen ^^''
    Ja Evolis hab ich solange der Vorrat reicht und der Vorrat beträgt fast ne Box voll! xD
    Tauschen kann ich morgen am besten, es seiden du willst eben warten, bis neues reinkommt? :)

  • hm, das gratis evoli würde ich dann auch noch nehmen wollen ^^kriegst ein entsprechendes poki mit schutz anbei :) *wink*

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit