Feuer und Flamme : Du entscheidest selbst !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich
    willkommen bei Feuer und Flamme !
    Hier kannst du entscheiden was bei deiner Geschichte passiert ob du ein Magier oder ein normaler Trainer bist und welches Feuer-Pokémon du bist.
    Aber als erstes musst du entscheiden ob du in der Sicht eines Pokémon oder eines Menschen siehst
    Genug geredet ! :geschwätz::geschwätz::geschwätz:
    Alles fängt damit an das du in der Region der ewigen Flamme lebst,hier ist es ganz normal das jeder Trainer ein Feuer-Pokémon bekommt.Aber irgendetwas zieht die Menschen und Pokémon an einen unbekannten Ort. Willst du fliehen und alles aufgeben oder stellst du dich diesem Geheimnis ?


    Beispiel für einen Steckbrief für ein Pokémon MIT Trainer :


    Name: Kolumbus
    Art: Feurigel
    Trainer: Kleopatra
    Magisch: Ja
    Magische Kraft : Gedanken lesen
    Besondere Merkmale,Eigenschaften : Ist sehr hitzig und verschmust



    Beispiel für einen normalen Trainer - Steckbrief


    Name: Kleopatra
    Pokémon:Feurigel,Kolumbus
    Aussehen,Charakter : Lange rote Haare,Blaue Augen,groß und temperamentvoll


    Beispiel für einen Magier


    Name:Kleopatra
    Pokémon:Feurigel
    Magische Kraft : Kann Feuer mit der rechten Hand machen
    Aussehen: Lila Auge Blondes Haar klein
    Charakter : ruhig


    Teilnehmer : alles VOLL





    Viel Spaß bei Feuer und Flamme ! :blush:

  • Endlich war es so weit ! Nach einem Unfall von dem niemand dir erzählen wollte,konntest du dich 1 Jahr lang nicht bewegen, warum auch immer. Aber jetzt,jetzt konntest du dir ein Pokémon aussuchen und in die weite Welt reisen. Du läufst zu Professor Satans Labor. Du wohnst in Fireville,Fireville wiederum steht in einer Wüste die durch einen Fluss geteilt wird. Vor Professor Satans Labor bleibst du stehen und betrachtest es. Das Labor ist Klein und aus Sandstein gebaut,insgesamt erinnerte es an eine sehr kleine Burg.Langsam öffnest du die Tür. Professor Satan erwartet dich schon : "Hallo Akira, freust du dich schon ? Heute wirst du dein erstes Pokémon bekommen ! " Du nickst. " Welches Pokémon willst du den haben ? " fragte er. Du antwortest :" Ich hätte gern ein Flamara,sie sind so schön flauschig und weich " ! "Ein Flamara,gute Wahl die möchte ich auch schon immer ! Professor Satan übergibt dir den aufwendig mit Flammen verzierten Pokéball und noch 5 weiteren Pokebälle, einen Pokedex und ein paar Kekse für Pokémon. Du freust dich riesig und rennst fröhlich aus dem Labor. Du musst durchatmen als du an den Schildern Route Flamme und an dem Schild wo Route Feuer draufgeschrieben ist.


    Wo lang gehst du ?

  • Langsam gehst du Zur Route Flamme. Du bist dir nicht sicher. Aber du denkst dir:"Augen zu und durch ! " Und da springt schon ein Datiri aus dem Gebüsch. Los Flamara ! rufst du . Der Pokéball fliegt blitzschnell durch die Luft und landet hart auf dem Boden. Ein kleiner Sandwirbel verdeckt alles um dir herum. Jetzt kannst du wieder klar sehen, Flamara ruft : Flamara-Mara ! Durch diesen Ruf wird das kleine Datiri aufgeschreckt und flieht. Mist ! Denkst du. Plötzlich schießt dir ein Gedanke von Flamara durch den Kopf: Nicht in den Pokéball ! Du wunderst dich.Wie ist sowas möglich ? Hat das etwas mit deinem Unfall zu tun ? Bist du einer der mysteriösen sieben Magier die zusammen ewigen Frieden bringen könnten ? Oder hast du nur einer deiner Tagträume gehabt ? Viele Fragen und wenige Antworten. So grübelst du noch die ganze Zeit auf dem Weg zur Stadt Funkental. Flamaras Wunsch aber wurde erfüllt. Der blutrote Feuerball ging bereits unter als du das eiserne Tor zur Stadt Funkental siehst. Es ist alt und rostig.Eine Weile später ruhst du dich im Pokémon Center aus.Da entdeckst du ein Spannendes Plakat. Darauf stand das für ein wenig Geld ( 5 Pokecents ) das legendäre Himmelsschloss mit dem Pokémon Ho-Oh besichtigen zu können. Es ist nur noch ein Anmeldebrief da. ( Du hast 100 Pokecents )


    Nimmst daran Teil ?