In kürze suche ich DV Legendäre und werde teils ein neues Angebot haben, biete DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauch aus deinen angeboten
    igamaro
    balgoras
    barschwa
    dartiri
    ef-em
    rotom
    resladero
    flabebe
    amario
    fynx


    die 10 items kannst du dir natürlich selber aussuchen

  • Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe aber jetzt sind sie so weit nachgezüchtet und tauschbereit. Leider ist es momentan zeitlich schwierig. Vor Dienstagabend, schätzungsweise 19 Uhr, werde ich keine Zeit zum tauschen haben.


    Ausstehenden Tausch:


    Ionray Rotom, Riolu und Knilz (brauchst du Tanhel noch?) gegen Leben Orb, Schlauglas, Wahlband (und Muskelband)


    Jo,Tanhel auch.



  • okay, hab noch genug GPs, kann ich dir sofort holen, bin aber erst heute Abend daheim.
    Weiß jetzt auch nicht ob du die Pokemon auf Lager hast oder nciht, könnte aber heute Abend schon tauschen oder halt, wann es dir passt :)

  • OK jetzt müsste ich alles da haben und könnte anfangen zu tauschen. Schicke gleich auch PNs an die Leute raus die gerade on sind.


    @swinc: Ich editiere hier in ein paar Minuten die Items rein.
    Schwächenschutz, Rote Karte, Fokusgurt, Scharfklaue, Scharfzahn, Wahlglas, Wahlband, Wahlschal, Offensivweste , Fokus-Band

  • hallo ich bin an folgende poks interesirt
    Fynx5*31 DV außer Angriff Fynx Wesen Mäßig Fähigkeit Großbrand ZA Wunschtraum
    Amarino5*31 DV außer Angriff Amarino Wesen Kühn Fähigkeit Frostschicht
    Flabebe-Rot5*31 DV außer Angriff Flabébé (rot) Wesen Mäßig
    Togepi5*31 DV außer Angriff Togepi Wesen Still Fähigkeit Edelmut
    Igamaro5*31 DV außer Sp. Angriff Igamaro Wesen Hart Fähigkeit Kugelsicher (VF) ZA Bauchtrommel, Synthese, Stachler
    Quiekel5*31 DV außer Sp. Angriff Quiekel Wesen Hart Fähigkeit Speckschicht (VF) ZA Eisspeer, Eiszapfhagel



    wurde dir fur jedes ein 48 gp item geben

    Safari Pflanze Pokémons . Nehme nur noch leute an wo ich die Pokemon noch nicht in meiner Liste habe FC: 4957-3820-5684


    1.Kronjuwild 2.Myrapla 3.IIgastarnish

  • bommmel : wären Fähigk.-Kapsel, Fokusgurt und Rote Karte gegen die 6 ok? Hab sie momentan auch alle auf Lager und müssten nur nen Tauschtermin ausmachen.


    MaxDome13: togepi und Tanhel gegen Up-Grade und Dubiosdisc ok? Hab beide auf Lager


    calits95: Hab Togepi da. Hätte gerne Luftballon.


    Edit: MaxDome13 bin on und warte dann auf dich :) .

  • Hi Nachtwölfin.


    Du bietest echt coole Pokemon an. 8-)
    Ich wollte mal fragen ob du auch eine Wunschzucht in Betracht ziehst ?
    Würde dir dafür 5 Kampfhaus-Items deiner Wahl geben.


    Wenn nicht dann hätte ich aber trotzdem Interesse an einigen Pokemon.
    Und zwar: Barschwa, Kaumalat, Quiekel und Balgoras für jeweils 1 Kampfhaus-Items deiner Wahl ?
    Natürlich nur, wenn das in Ordnung ist.

  • KingJo: Danke für das Kompliment. Wunschzucht biete ich hier nicht an aber würde es nicht ausschließen, kommt ganz darauf an was es ist. Momentan habe ich allerdings volle Boxen und kann daher kein großes Zuchtprogramm machen.


    Barschwa, Kaumalat und Balgoras hab ich da. Quiekel muss ich momentan nachzüchten und muss mal gucken wie da das Glück ist. Ich editiere hier später welche 3 (oder 4 wenn Quiekle mit macht) Items ich für die DVs möchte in diesen Beitrag. Nebenbei welches Pokemon hättest du als Zuchtwunsch?

  • Hi Nachtwölfin.


    OK. Das Quiekel hätte ich trotzdem gerne. Egal, wie lange es dauert.
    Die anderen 3 Pokemon können wir direkt tauschen. Musst nur sagen, welche Kampfhaus-Items du möchtest.
    Ich gehe gleich Online. Mein FC: 3024 6076 0606
    Kontaktiere mich einfach.


    Das Wunschzucht-Pokemon wäre Blanas (Scheu oder Froh) mit richtigen DV`s.
    Ich hab schon auf vielen Basaren geschaut, aber kein Mensch bietet eins an.
    Leider bin ich selber kein Züchter, da ich das noch nie gemacht habe und meistens auch keine Zeit dafür habe.