Suche 5x31Dvs (Rabauz,Rotom,Dartiri,Barschwa,Flemmli)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joah wie der Titel verrät such ich hier noch ein paar Teamergänzungen bei denen ich kein Zuchtglück zu scheinen habe, oder keine Möglichkeit habe an die passenden Eltern zu gelangen.


    Rabauz, hartes Wesen, Felsenfest als Fähigkeit( soll zum Techniker Kapoera werden)
    Rotom, mässiges Wesen, Schwebe
    Dartiri, hartes Wesen, Orkanschwingen
    Barschwa, kühnes Wesen, Wassertempo (Soll Notschutz beherrschen können)-> ZA Drachenpuls wäre zwar toll, aber ist kein Muss
    Flemmli, hartes Wesen, Temposchub



    Als Gegenangebot habe ich momentan alle mit 5x31dvs


    Lichtel(kein Angriff, Feuerfänger)Mäßig
    Pinsir(kein Spez Angr, Überbrückung)Froh, oder Solo
    Sichlor(Keine Spez Vert, Techniker) Solo
    Froxy(Keine Spez Vert, Wandlungskunst) Scheu


    Alle Besitzen den OT: Christian und die ID: 01548, Alle Level 1


    Andere Angebote wären noch
    Shiny Seedraking, OT: Japanische Zeichen, Id-Nummer:16008, Level 35, Fanglevel: Offenbar mit lvl 25 erhalten, Fangort:Relievera City, Fangdatum: 22.10.13, Fähigkeit: Superschütze, Wesen: Forsch


    oder Kampfhaus Items, allerdings möchte ich für ein 48er Item wenn möglich dann schon zwei meiner Wunschpokemon erhalten.



    Hoffe mal es meldet sich wer,


    mfg Derik