Basarpartner gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :D


    Wie die überschrift schon sagt suche ich einen basarpartner, einfach um die führung eines basars zu vereinfachen und das angebot zu vergrößerns^^


    für mich selbst wäre dies mein erster basarversuch, deswegen wäre es gut wenn ihr schon ein bisschen erfahrung mit sowas habt
    bzw ihr mir vilt zu manchen fragen helfen könnten ( z.b wie ich ein tab menü hinbekomme v.v )


    was ich sonst noch von euch erwarte ist eig dasselbe was jeder der einen basar führt haben sollte :
    -Zuverlässigkeit
    - Eine Angemessene Rechtschreibung
    - Persönlicher Umgangston
    - Ab und An mal hier ins Forum schauen
    - bereit sein mit den eigenden Basarpartner zu tauschen


    Ich selbst würde gerne Dv pokemon, zucht, items etc anbieten zudem wäre das angebot auch groß, da ich eig den dex vollhabe ^^


    ich denke mal das reicht so also schreibt mir einfach wenn ihr interesse habt und wie ihr euch das vorstellt

  • Hey incowleas2,
    ich hätte Interesse daran, mit dir einen Basar zu eröffnen.
    Aber kurz mal zu deinen angesprochenen Themen:
    Wäre mein erster Tauschbasar, ich hoffe das ist nicht schlimm =/. Tabmenüs kann ich erstellen und dir auch erklären, wie du eins machst. Zuverlässig bin ich auch und meine Rechtschreibung sollte eigentlich angemessen sein. Kann mir aber gerade nicht vorstellen, was du mit persönlichem Umganston meinst =/ (Anrede???). Ins Forum guck ich mindestens einmal am Tag rein, meistens aber mehr als das :D. Mit dir tauschen würde ich natürlich dann auch, sonst wär es irgendwie ziemlich sinnlos gemeinsam nen Basar zu eröffnen :ugly:.
    Anbieten würde ich unter anderem DV-Pokemon, davon hab ich aber nicht so viele (20 glaub ich). Dann noch Synchro-Pokemon, Ü-Eier, CP-fertige Pokémon und ein paar Items. Ich hoffe mal, dass du Interesse hast :pika:


    LG Shucklinator Pottrott