Mist zu langsam >.<
Hättest du evt. ein zweites Panzaeron oder war dies das letzte/einzige?
Würde außerdem gerne das Hydropi haben, wenn das okay wäre, wenn ja würde dann ein Pokemon hochladen :3
Lg. Acaria
Mist zu langsam >.<
Würde außerdem gerne das Hydropi haben, wenn das okay wäre, wenn ja würde dann ein Pokemon hochladen :3
Lg. Acaria
Hi, würde gerne das Panzaeron haben, habe ein Scoppel hochgeladen:)
Mist zu langsam >.<
Lg. Acaria
War leider das einzige Panzaeron, kriegst das Hydropi
Cool Danke :3
Lade ein glumanda hoch ;)
Edi. Hab noch keinen Hydropi-Pokedex eintrag, kann desswegen nicht hochladen >.<
Können wir das auch per FC machen?
Sorry ^^°
Ist Skorgla noch zu haben? Dann würde ich jetzt ein Abra Level 1 hochladen. :)
#BIG MOM
Cool Danke :3
Lade ein glumanda hoch ;)
Edi. Hab noch keinen Hydropi-Pokedex eintrag, kann desswegen nicht hochladen >.<
Können wir das auch per FC machen?
Ganz unten bei Pokémon suchen, gibt's die Option "Selbst eingeben"
Da kannst du Hydropi schreiben auch ohne Dex Eintrag
Peinlich^^°
Dankeschön :D ... zu meiner Verteidigung, war lange nicht mehr in der GTS x3
Ist hochgeladen!
Hätte an dem Bisasam mit Chlorovyll interesse ^^ Würde dann ein Griffel hochladen
Peinlich^^°
Dankeschön :D ... zu meiner Verteidigung, war lange nicht mehr in der GTS x3
Ist hochgeladen!
Sehe dein Glumanda nicht, lad was anderes hoch!
Sag mal, ist das Kangama noch da? Oder hab ich es falsch verstanden und du hast gar keins, nur wenn genug fragen? :D Verwirrung *lach* Sonst hätt ich Interesse an Tanhel, falls es noch da ist..? Ich frag lieber erst einmal nach.
Ist das noch da : Mäßig Clorophyl 31/xx/31/31/31/31 ?
Lade grade Snubbull hoch, mit Kommentar 'Freestyler'
Edi. Das Snubbull wurde gerade von einem anderen getauscht, lade weibliches Noctuh hoch, selbes Kommentar^^
Sag mal, ist das Kangama noch da? Oder hab ich es falsch verstanden und du hast gar keins, nur wenn genug fragen? :D Verwirrung *lach* Sonst hätt ich Interesse an Tanhel, falls es noch da ist..? Ich frag lieber erst einmal nach.
Der Startpost ist immer aktuell, und da bis jetzt keiner Kangas wollte, nehme ich mal an dass ich die hier auch nicht verschenken brauche
Hätte an dem Bisasam mit Chlorovyll interesse ^^ Würde dann ein Griffel hochladen
Ist das noch da : Mäßig Clorophyl 31/xx/31/31/31/31 ?
Grade weg Sorry :/
Lade grade Snubbull hoch, mit Kommentar 'Freestyler'
Sollte jetzt geklappt haben
ich hätte gerne das Hoppspross lade ein Gramokles (W) Lvl 1 hoch
Also ich habe eins bekommen, jedoch kann es gar nicht deins sein, da es einen anderen OT und ID hat.
Eigenartig...
Ich habe nun grade ein weibliches Noctuh hochgeladen mit dem selben Kommentar.
Ah okay, also ist das eine, was du anbietest, noch da? Weil ich hätte Interesse und habe dir gerade für den Fall ein Pikachu reingelegt, Mitteillung ist "Freestyler" :) Finds übrigens toll, dass du einfach so verschenkst. :D
ich hätte gerne das Hoppspross lade ein Gramokles (W) Lvl 1 hoch
Also ich habe eins bekommen, jedoch kann es gar nicht deins sein, da es einen anderen OT und ID hat.
Eigenartig...
Ich habe nun grade ein weibliches Noctuh hochgeladen mit dem selben Kommentar.
Das Hydropi hat nicht meinen OT. Schau auf die Markierungen im Bericht. Die stehen für den DVSpread. Das Herz sollte nicht markiert sein, Der Rest schon.
Ah okay, also ist das eine, was du anbietest, noch da? Weil ich hätte Interesse und habe dir gerade für den Fall ein Pikachu reingelegt, Mitteillung ist "Freestyler" :) Finds übrigens toll, dass du einfach so verschenkst. :D
Dachte du wolltest das Tanhel :D Hab momentan keine Kangas.
Achso ja klar dann.
Vielen dank für das Hydropi, hast was gut ^.-
(Jej sogar englisch *-*)
Übrigens nette Idee die dann zu verschenken, als zu löschen!
Acaria~
Achsoo, weil es noch drin steht :D
Dann das Tanhel, ja :) Ich änder es eben, warte einen Moment!