Rückkehr und Frustration

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hin und her Tauschen bringt schon mal überhaupt nichts, denn die Zuneigung wird nur verringert, wenn es dann bei einem anderen Trainer bleibt und nicht, wenn du es danach wieder selbst hast. Für die max. Stärke muss die Zuneigung bei 0 liegen, (Rechnung: 255 - /Freundschaftswert) durch 2,5) was man bei einer Frau in Romantia City auslesen lassen kann.
    Sie sagt dann "Na, so was? Bist du einfach nur gemein zu deinem Pokémon oder setzt du auf die Effektivität seiner Attacke Frustration?"


    Das Tauschen würde aber auch so nichts bringen, da die Zuneigung sich dann höchstens auf 70 verringert. Daher muss man so oder so selber die Zuneigung "versauen."

  • Nein. Die Stärke ist dort so hoch, wie sie auch außerhalb ist. Wenn deine Rückkehr 100 Power hat, hat sie das auch im Onliekampf. Bei WiFi Kämpfen wird sie also nicht aufs Maximum gesetzt.